Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suchst du nicht gerade einen schönen Rahmen? Größe sollte doch passen, oder?Hallo Liebes Forum, ich habe hier ein Colnago Dream von einem Freund bekommen - der Rahmen/Gabel (PRO Carbon) darf gern gehen - was meint ihr, ist das Rahmenset so wert?
Ja, ich suche, da mir dieser Colnago nicht so zusagt - zu bunt und unruhig für mich. VGSuchst du nicht gerade einen schönen Rahmen? Größe sollte doch passen, oder?
Also ich habe da WALJA gelesen und gegoogelt.Ich habe hier eine WAJA Kurbel. Mich würde interessieren wer die Kurbel und Kettenblätter für Walter Jakubowski hergestellt haben könnte. Kommt die eher aus Italien oder aus dem Osten?
Anhang anzeigen 1580764Anhang anzeigen 1580765Anhang anzeigen 1580766Anhang anzeigen 1580767
Traumrad! Würden Geld und Platz bei mir keine Rolle spielen, dann bekämest du von mir 2300€ dafür… Willst du es denn verkaufen?Die nächste Anfrage meinerseits für einen ungefähren Zeitwert...
1994er Klein Quantum Pro. Zustand technisch wie optisch 9 von 10. 2x8 Dura-Ace, LW-LRS erste Generation.
Tune Kurbelsatz/Stütze/Schnellspanner bei Montage 2016 neu. Laufleistung seitdem max 100km. Gewicht ohne Pedale 7kg.
Danke und schönes WE
Grüsse Jörg
Milliardär wirst Du (kein Millionär).Frage an die Campalogie-Studenten, 4. bis 5. Semester:
Um was für eiene Steuersatz handelt es sich hierbei? Kann der was? Werde ich Millionär, wenn ich den verkaufe?
Anhang anzeigen 1580790
Anhang anzeigen 1580791
Anhang anzeigen 1580792
Anhang anzeigen 1580793
Milliardär wirst Du (kein Millionär).
P.S. Ist eine Campa Super Record Steuersatz aus den 70er/80er Jahren. Wert: k.A.
Klasse, danke! Ich war bei meiner Suche auch bei kacperduda.pl gelandet, nur eben bei WAJA, die Logos sind ja recht ähnlich.Also ich habe da WALJA gelesen und gegoogelt.
Ergebnis: Kurbel scheint in Glowno/Polen hergestellt worden zu sein
Frage an die Campalogie-Studenten, 4. bis 5. Semester:
Um was für eiene Steuersatz handelt es sich hierbei? Kann der was? Werde ich Millionär, wenn ich den verkaufe?
Anhang anzeigen 1580791
... ohne den Campa gravierten Spacer , was den Wert auf vielleicht 60€ drückt.
Nur für den Spacer in sehr gutem Zustand habe ich mal 30,- bekommen. Was das nun für den Wert des Steuersatzes bedeutet mag sich @Profiamateur selbst ausrechnen.Habe für diesen neulich 60,- verlangt und bekommen!
Für meinen ersten SR-Steuersatz hatte ich in Roki noch 80+20 bezahlt und das war zu dem Zeitpunkt ein echt guter Preis (Dank nach H)!Nur für den Spacer in sehr gutem Zustand habe ich mal 30,- bekommen. Was das nun für den Wert des Steuersatzes bedeutet mag sich @Profiamateur selbst ausrechnen.
Sag ich ja, Milliardär.Nur für den Spacer in sehr gutem Zustand habe ich mal 30,- bekommen. Was das nun für den Wert des Steuersatzes bedeutet mag sich @Profiamateur selbst ausrechnen.
Dafür hätte ich einen abzugeben. Hab neulich einen Steuersatz ausgebaut, da waren zwei dabei.Nur für den Spacer in sehr gutem Zustand habe ich mal 30,- bekommen. Was das nun für den Wert des Steuersatzes bedeutet mag sich @Profiamateur selbst ausrechnen.