• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo, wollte einen Rahmen abgeben:

kleines „RUFA SPORT“ (Rickert?)

RH 51,5 cm c–t
Chrom und Campagnolo Ausfallenden
sehr guter Zustand

Was wäre da ein fairer Forumspreis? Danke!

IMG_01_6958.JPGIMG_02_6983.JPGIMG_03_6974.JPGIMG_04_6800.JPGIMG_05_6850.JPGIMG_06_6867.JPGIMG_07_6815.JPG

Moin,
Soll anscheinend eine Koga Miyata pro-2 e SaStü in 26.8 mm sein.
Ist die selten bzw was wert?
Finde die im Netz nicht..

1000075575.jpg

Grüße, hab hier ein Konvolut aus etlichen Teilen die irgendwie über sind und keine Verwendung finden...
Schraubkranz Shimano mf z012 5Fach 14-28 Zähne und neuwertig/ ungeputzt
Altes Rücklicht ohne Macken
Renak Nabe mit 3 Fach
Bremsenset, - nix besonderes mit Hüllen und Zügen NOS😉
Etliche Werkzeuge, Eisen /Blech in Ner Sammelkiste
Jemand Interesse? Bzw was kann man dafür noch fair verlangen?
Danke
Jemand ne Idee?

Hallo Liebes Forum, ich habe hier ein Colnago Dream von einem Freund bekommen - der Rahmen/Gabel (PRO Carbon) darf gern gehen - was meint ihr, ist das Rahmenset so wert?

Anhänge

• IMG_9573.jpeg
    IMG_9573.jpeg
    996,9 KB · Aufrufe: 68
Hallo Liebes Forum, ich habe hier ein Colnago Dream von einem Freund bekommen - der Rahmen/Gabel (PRO Carbon) darf gern gehen - was meint ihr, ist das Rahmenset so wert?
Suchst du nicht gerade einen schönen Rahmen? Größe sollte doch passen, oder?

Ich habe hier eine WAJA Kurbel. Mich würde interessieren wer die Kurbel und Kettenblätter für Walter Jakubowski hergestellt haben könnte. Kommt die eher aus Italien oder aus dem Osten?

IMG_4881.jpegIMG_4883.jpegIMG_4884.jpegIMG_4885.jpeg

Ich habe hier eine WAJA Kurbel. Mich würde interessieren wer die Kurbel und Kettenblätter für Walter Jakubowski hergestellt haben könnte. Kommt die eher aus Italien oder aus dem Osten?

Anhang anzeigen 1580764Anhang anzeigen 1580765Anhang anzeigen 1580766Anhang anzeigen 1580767
Also ich habe da WALJA gelesen und gegoogelt.
Ergebnis: Kurbel scheint in Glowno/Polen hergestellt worden zu sein (https://kacperduda.pl/jan-walkowicz-walja-korba-suport-c-record-hamulce-przelajowe)

Die nächste Anfrage meinerseits für einen ungefähren Zeitwert...

1994er Klein Quantum Pro. Zustand technisch wie optisch 9 von 10. 2x8 Dura-Ace, LW-LRS erste Generation.
Tune Kurbelsatz/Stütze/Schnellspanner bei Montage 2016 neu. Laufleistung seitdem max 100km. Gewicht ohne Pedale 7kg.

Danke und schönes WE

Grüsse Jörg
Traumrad! Würden Geld und Platz bei mir keine Rolle spielen, dann bekämest du von mir 2300€ dafür… Willst du es denn verkaufen?

Ich denke, dass es derzeit ein schlechter Zeitpunkt ist, hochwertigen Rad-Stuff zu veräußern… ist aber wahrscheinlich auch nicht absehbar, wann es dafür wieder besser wird.

Frage an die Campalogie-Studenten, 4. bis 5. Semester:

Um was für eiene Steuersatz handelt es sich hierbei? Kann der was? Werde ich Millionär, wenn ich den verkaufe? ;)

IMG_5641.jpeg

IMG_5639.jpeg

IMG_5638.jpeg

IMG_5640.jpeg

Also ich habe da WALJA gelesen und gegoogelt.
Ergebnis: Kurbel scheint in Glowno/Polen hergestellt worden zu sein
Klasse, danke! Ich war bei meiner Suche auch bei kacperduda.pl gelandet, nur eben bei WAJA, die Logos sind ja recht ähnlich.
Wer für seinen polnischen Klassiker noch eine Kurbel braucht darf sich übrigens gerne melden. ;)

Um was für eiene Steuersatz handelt es sich hierbei? Kann der was? Werde ich Millionär, wenn ich den verkaufe?

... ohne den Campa gravierten Spacer , was den Wert auf vielleicht 60€ drückt.

Habe für diesen neulich 60,- verlangt und bekommen!
Nur für den Spacer in sehr gutem Zustand habe ich mal 30,- bekommen. Was das nun für den Wert des Steuersatzes bedeutet mag sich @Profiamateur selbst ausrechnen.

Zurück