• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was habe ich hier für einen Simplex Gegenhalter?

IMG_9235.jpeg
IMG_9236.jpeg

In ne kleine Kiste, auf den Gehweg stellen.
Bei uns geht das innerhalb von 2-3 Stunden weg =)
Ok, ich weiß, was du meinst.
Ich wohne aber auf'm Dorf, hier gibt's keinen Gehweg, zu dem steht unser Haus am Ende einer Sackgasse / am Waldrand: kein Publikumsverkehr...

Also gelbe Tonne.

Ok, ich weiß, was du meinst.
Ich wohne aber auf'm Dorf, hier gibt's keinen Gehweg, zu dem steht unser Haus am Ende einer Sackgasse / am Waldrand: kein Publikumsverkehr...

Also gelbe Tonne.
Sofern die Gelbe Tonne bei Euch für Wertstoffe allgemein freigegeben ist.
Sonst zum Wertstoffhof bringen und in den Altmetallcontainer werfen.

Nachdem wir den Laufradsatz bereits lang und breit hier im ,,Mal eben schnell eine kleine Bastelfrage" diskutiert haben, würde ich mich gerne erkundigen, wo dieser preislich einzuordnen sei:
Shamal HPW12 Titanium mit gerissener Hinterradfelge. Dürfte ich da um eure preisliche Expertise bitten? Alle Lager sind in einem top Zustand, die Schnellspanner sind dabei, der Freilauf ist top in Ordnung.
IMG_9633.jpeg
IMG_9634.jpeg
IMG_9635.jpeg
IMG_9636.jpeg

@Gude oder @chkamb für Ihre Studentenwerkstätten schicken. Ikea vielleicht nicht ......
Nett gemeint aber selbst dort sind wir was die Werkzeugqualität betrifft darüber hinaus.
signal-2024-02-26-18-12-59-152.jpg

(Blaue Wände = Arbeitsplätze 1-7 mit Grundaustattung. Gelbe Wände = spezielleres Werkzeug. Teure Sachen wie Gewindeschneider, Akuflex oder Schweißgerät sind unter Verschluss.)

Unsere Inbusschlüssel sehen auch schon so aus:
signal-2024-06-20-19-58-00-261.jpg

N’Abend zusammen, ich habe hier noch ein Sachs Huret Kilometerzähler und ein Simplex Schaltwerk. Kann mir evtl. hier jemand auf die Sprünge helfen um was für ein schaltwerk es sich genau handelt und was man für die beiden Sachen jeweils aufrufen könnte? Oder ist’s eher generell für die Tonne?
Vllt hat hier ja jemand Interesse :)

Beste Grüße
Sven
IMG_4860.jpeg
IMG_4862.jpeg
IMG_4856.jpeg
IMG_4857.jpeg
IMG_4859.jpeg

N’Abend zusammen, ich habe hier noch ein Sachs Huret Kilometerzähler und ein Simplex Schaltwerk. Kann mir evtl. hier jemand auf die Sprünge helfen um was für ein schaltwerk es sich genau handelt und was man für die beiden Sachen jeweils aufrufen könnte? Oder ist’s eher generell für die Tonne?
Vllt hat hier ja jemand Interesse :)

Beste Grüße
Sven Anhang anzeigen 1578085Anhang anzeigen 1578086Anhang anzeigen 1578087Anhang anzeigen 1578088Anhang anzeigen 1578089
Kann man den Kilometerzähler auf null setzen?
Witzig ist der schon👍

Zurück