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@Andreas P. Ich bin da auch eher bei Roy, definitiv!
@Andreas P. sondiert immer nur den Markt... kauft dann lieber einen neuen Rahmen als was aus seinem Besitz zu veräußern. Daher hat er ja auch ein Platzproblem.Wurde schon diskutiert. Damals wurde es danach nicht angeboten?
Ich kann mich daran erinnern, hätte mir gefallen, war dann aber zu groß.
Was es ist, weiß ich (ein Koga Miyata Gents-Touring von 1980 in RH 58 c-t).
Was es (in diesen schlechten Zeiten) wert ist, weiß ich jedoch nicht.
Was könnte man dafür (realistisch) hier bzw. in den KA für dieses Rad aktuell erzielen?
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Das Rad wurde frisch aufgebaut und hierbei technisch komplett überholt (bzw. mit Neuteilen versehen).
Hier die Bestückungsliste:
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Als ob hier jedes spezifische Thema nur einmal (und dann nie wieder) diskutiert wird.Wurde schon diskutiert. Damals wurde es danach nicht angeboten?
Ich kann mich daran erinnern, hätte mir gefallen, war dann aber zu groß.
Was es ist, weiß ich (ein Koga Miyata Gents-Touring von 1980 in RH 58 c-t).
Was es (in diesen schlechten Zeiten) wert ist, weiß ich jedoch nicht.
Was könnte man dafür (realistisch) hier bzw. in den KA für dieses Rad aktuell erzielen?
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Das Rad wurde frisch aufgebaut und hierbei technisch komplett überholt (bzw. mit Neuteilen versehen).
Hier die Bestückungsliste:
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Was es ist, weiß ich.
Aber was mag dieses im August 2024 von mir restaurierte und seither ungefahrene Koga Miyata Gents-Touring von 1980 (wenn man es bei eBay oder in den Kleinanzeigen inseriert) wert sein?
Also zu welchem realistischen Preis könnte man es zu Frühjahrsbeginn dort anbieten?
Anhang anzeigen 1574767
Vermutlich verschenke ich irgendwann lieber (als das Zeug zu verkaufen).@Andreas P. sondiert immer nur den Markt... kauft dann lieber einen neuen Rahmen als was aus seinem Besitz zu veräußern. Daher hat er ja auch ein Platzproblem.
Wäre nicht verwunderlich.Vermutlich verschenke ich irgendwann lieber (als das Zeug zu verkaufen).![]()
Ich würde es jetzt sofort in den KA zu deinem Wunschpreis anbieten und eisern stehen lassen. Je nach Reaktion(en) ev. mal etwas am Preis drehen. Und dann abwarten.Was es ist, weiß ich.
Aber was mag dieses im August 2024 von mir restaurierte und seither ungefahrene Koga Miyata Gents-Touring von 1980 (wenn man es bei eBay oder in den Kleinanzeigen inseriert) wert sein?
Also zu welchem realistischen Preis könnte man es zu Frühjahrsbeginn dort anbieten?
Anhang anzeigen 1574767
Darf man fragen, wofür das Rad letzten Endes wegging? Hintergrund: Hier wartet noch ein in seine endlich geputzten Einzelteile zerlegter RoadRacer, über dessen künftiges Schicksal ich mir klar werden möchte. (Gerne auch per PN.)Ich würde es jetzt sofort in den KA zu deinem Wunschpreis anbieten und eisern stehen lassen. Je nach Reaktion(en) ev. mal etwas am Preis drehen. Und dann abwarten.
Bei meinem Koga RoadRacer hat es so 9 Monate gedauert bis es endlich doch wegging. So what![]()
Die Antwort würde mich ebenfalls interessieren (und zwar hinsichtlich des Preisverfalls).Darf man fragen, wofür das Rad letzten Endes wegging? ...
Keiner ne Idee?Guten Morgen, was könnte ich für diesen sehr schönen, Mavic GP4 mit Campagnolo Record Hochflanschnaben mit 28 Loch aufrufen?
LG und schönen Sonntag Anhang anzeigen 1572749Anhang anzeigen 1572750Anhang anzeigen 1572751Anhang anzeigen 1572752Anhang anzeigen 1572753Anhang anzeigen 1572754Anhang anzeigen 1572755Anhang anzeigen 1572756Anhang anzeigen 1572757
Würde da mindestens 100 mehr sehen, alleine weil Stütze etc inkludiert sind.Leider ist er mir nen Stück zu gross.
Sind 250 ok? Oder zuviel oder zuwenig?
Rahmenhöhe ist 57
Sehr schöner Zustand
Komplett mit Steuersatz, Vorbau 110mm, Sattelstütze und Sattel, aber ohne Chorus innenlager.
Danke für eure Einschätzung Anhang anzeigen 1574915Anhang anzeigen 1574916Anhang anzeigen 1574917Anhang anzeigen 1574918Anhang anzeigen 1574919Anhang anzeigen 1574920Anhang anzeigen 1574921Anhang anzeigen 1574922Anhang anzeigen 1574923Anhang anzeigen 1574924
... vorausgesetzt die Stütze ist im Klemmbereich ohne Tadel. Einige Looks - wie der 461-er hier - neigen aufgrund der proprietären Klemmung dazu, die Carbonstützen zu quetschen. Das erkennt man dann an einem ovalen Druckpunkt im Klemmbereich. Look hat es erkannt und ab der legendären 5-er Reihe diese Klemmung verworfen. Gut, die haben eine integrierte Stütze (ISP) bei 586 und 595 eingeführt, aber das ist eine andere StoryWürde da mindestens 100 mehr sehen, alleine weil Stütze etc inkludiert sind.
Sie hat zwar Abnutzungen...aber keine Risse oder sowas. Auch im inneren völlig unbeschädigt... vorausgesetzt die Stütze ist im Klemmbereich ohne Tadel. Einige Looks - wie der 461-er hier - neigen aufgrund der proprietären Klemmung dazu, die Carbonstützen zu quetschen. Das erkennt man dann an einem ovalen Druckpunkt im Klemmbereich. Look hat es erkannt und ab der legendären 5-er Reihe diese Klemmung verworfen. Gut, die haben eine integrierte Stütze (ISP) bei 586 und 595 eingeführt, aber das ist eine andere Story