T
Torx???
Ist das nicht die Eigenmarke von Rose?Was ist das für eine Kurbel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht die Eigenmarke von Rose?Was ist das für eine Kurbel?
Stümmt! Für Lenker und Vorbauten ich nicht, oder?Wollte gerade Fotos einer Sattelstütze in den Sattelstützen Faden stellen...
Ich habe aber festgestellt, es gibt gar keinen Faden für Sattelstützen
Warum eigentlich noch nicht?
Was sind diese Campa10x Lenkerendschalthebel wert?
Der rechte rastet durch alle Gänge, die Plastikhülle hat 2 Risse, ist aber stabil da darunter Aluminium.
Sind ziemlich selten und lassen sich auch zu 10fach Rahmenschalthebeln umbauen. 80-100€
Alustützen aus Stahlrahmen entfernen - mit Kalilauge einfach auflösen. Habe ich schon mehrmals gemacht, oben absäbeln und mit Folie dichtkleben. Lauge vom Tretlager her einfüllen. Alu ist weg. Uffbasse !Ich dachte ja, dass mir das Gefühl von echtem Neid fremd sei, doch eben habe ich diesen Stich deutlich gespürt. Das Ding sieht nach purer Genugtuung aus. Ich denke dabei an einige Sattelstützen, die sich mehr oder weniger erfolgreich mit mir angelegt haben.
Ich dachte erst, die Stütze sei zusätzlich geschlitzt, aber das sieht nur so aus, weil die Sattelstütze fluted war, richtig?
Gibt's eine Faustregel, wieviel Spiel man einplanen sollte? Nutzt du bspw. einen 26 mm Bohrer bei einer 27 mm Stütze?
Was sind diese Campa10x Lenkerendschalthebel wert?
Der rechte rastet durch alle Gänge, die Plastikhülle hat 2 Risse, ist aber stabil da darunter Aluminium.
Hoi Ivo,Die fahre ich sehr gerne, @forensisch kannst du die für mich am 22. mitnehmen?
Schwierig. Der Rolls passt nicht wirklich dem Durchschnitt. Dazu muss man Marschall-Fan sein und die leichte Patina mögen. Außerdem mögen vielen Menschen keine Stickerei an dieser Stelle, da davon die Hosen schnell kaputt gehen. Leute, die sich Marschall-Räder in die Vitrine stellen sind wohl (noch) selten. Wenn man aber genau sowas sucht, ist das Teile sicher sehr selten. Vielleicht mal mit 50 versuchen? Könnte aber dauern.Selle San Marco Rolls mit Stickereien "FRAMEWORK MARSCHALL" von 1996, also aus der Anfangszeit von Uwe Marschall. Mit den üblichen Anlehnspuren an den hinteren Ecken (siehe Fotos). Was wäre da ein angemessener Preis?
Anhang anzeigen 1575846
Übrigens deine Preiseinschätzung war fair und korrekt, wollte es aber nicht wahr haben und es hat mich gereizt es zu widerlegen, dann gingen sie weder hier, noch in den Kleinanzeigen weg, hab dann irgendwann genug gehabt und einfach die Schelle demontiert, die kann man nämlich immer mal gebrauchen, gerade mit den japanischen Adaptern. Und nach ner Woche gingen sie ohne Schelle innerhalb NRWs über ebay für 25 + Versand wegEs fehlen leider die grauen Abdeckungen in den Öffnungen der Hebel über den Nippelsitzen. So sehe ich da 15 - 20 Euro
Ich will meine Sammlung verkleinern und mich von mehreren 11/8 Zoll Chris King Titanium Ahead Steuersätzen trennen.Nie verbaut und alle noch verpackt.
Für wieviel kann man die Dinger verkaufen?
In ne kleine Kiste, auf den Gehweg stellen.Was macht ihr mit überzähligem oder unbrauchbarem Werkzeug?
Kann das jemandhier gebrauchen, einschmelzen oder so?
Oder ab in die gelbe Tonne?
Anhang anzeigen 1576970