sgx-83
Aktives Mitglied
Was nehme ich für dieses Bianchi Trikot von Castelli? Größe schätze ich XL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde nach Preisfindung gerne vorsichtiges Interesse anmelden
Denke so um 30,-Euro bringen die immer, sind super Hebel
Die besten!Denke so um 30,-Euro bringen die immer, sind super Hebel
Die Gewiss-Sachen gibt es recht häufig und sind m. E. auch nicht ganz so teuer; dieses hier ist vielleicht etwas seltener. Bei ek findet sich z. B. eines für 19 Euro mit VB. Viel mehr als 30-40 Euro (vielleicht auch im internationalen Angebot) sehe ich persönlich da nicht. Hinzu kommt, wobei das mitunter in der Rennrad-Gemeinde keinen abschreckt, dass es sich um eine der Doping-Truppen schlechthin handelt (wobei das ja vielfach gängige Praxis war).
Ich würde ja davon ausgehen, dass der Preis auch durchaus davon abhängt, ob es sich um eine gesuchte Rahmengröße handelt.Hallo, wo liegt denn so ein Derosa Titanio Preislich? Soll der original Lack sein. Stimmt es das Derosa seine Titanium Rahmen ohne Gabel verkauft hat?
50€ kann man dafür schon aufrufen, wenn man jemand findet, der XL trägt.
Vielleicht ist das der richtige für @w32alcarys.zip ?
CR-BP70 - gab es in 53 und 42 Zähne - 130mmIch hab hier 2 neue Kettenblätter. Einmal Dura Ace 53 Zähne in Biospace. Ich schätze mal, entweder zu verschenken oder ziemlich teuer. Und ein neues 42er SG Blatt. Mit was für einen Preis kann ich die einstellen?Anhang anzeigen 1356392
Okay, dann muss ich mich wohl noch weiterbilden...Also, die besten nicht indexierten sind für mich die Suntour Power Shifter (die mit dem Ratschenmechanismus).
Auch wenn diese Simplex schon ziemlich gut sind.
Aber ich werde sie wohl nicht mehr verbauen...
Ich habe die selbe Kombi vor einigen Monaten ohne Bremshebel hier für 150€ verkauft. Zustand war ähnlich.Was ist wohl diese Kombi aus 3ttt Vorbau, 3ttt Trainingsbügel, Modolo Speedy Bremshebeln und Almarc Lederlenkerband wert?
Vorbau 100mm lang und Lenker 51cm breit
Lenkerband wirkt fast unbenutzt
Anhang anzeigen 1356495Anhang anzeigen 1356496
Eine frühe XTR Kassette 8 Fach
12 -28
Lief mit neuer 9 fach Kette gut.
Habe ich dann aber durch 13 - 36 in 9 Fach ersetzt...
Anhang anzeigen 1356128
Anhang anzeigen 1356127
Anhang anzeigen 1356126
Anhang anzeigen 1356129
Was darf das Kosten?
Moment, entsprechen die linken (nicht indexierten) Command Accushifter vielleicht solchen Power Shiftern mit Ratschenmechanismus? (Dann kenne ich die doch...)Also, die besten nicht indexierten sind für mich die Suntour Power Shifter (die mit dem Ratschenmechanismus).
Auch wenn diese Simplex schon ziemlich gut sind.
Aber ich werde sie wohl nicht mehr verbauen...