Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die in 5 Jahren von 2300 auf 3000 steigen sollte, entspricht das einer jährlichen Wertsteigerung von ca. 5,4%. Das ist nur ca. 1% mehr als eine vergleichbare Festgeldanlage über denselben Zeitraum, jedoch weitaus risikoreicher.Ich würde es nicht tun. In 5 Jahren ist die Gruppe 3000 wert, wenn das so weiter geht. Dann ärgerst du dich wieder.
Wenn man als Vergleich einen DAX ETF annimmt, dann ist der von 2003-2023 von 3.517,10 EUR auf 16.029,49 EUR Kurs gestern gestiegen. Das sind ca. 8%p.a.Eine bessere Wertanlage als C-Record-Sachen kannste in den letzten 10-20 Jahren doch gar nicht gemacht haben, oder?
1100 vor 10 Jahren finde ich gar nicht soooo abwegig. Vor allem hab ich sicher in den verstrichenen Jahren mehr Freude beim betrachten der C-Rec. gehabt, als der Bänker beim betrachten der Wertpapiere. Wobei, vielleicht geht denen ja voll einer ab, bei so einer Dax-Aktie?Wenn die in 5 Jahren von 2300 auf 3000 steigen sollte, entspricht das einer jährlichen Wertsteigerung von ca. 5,4%. Das ist nur ca. 1% mehr als eine vergleichbare Festgeldanlage über denselben Zeitraum, jedoch weitaus risikoreicher.
Wenn man als Vergleich einen DAX ETF annimmt, dann ist der von 2003-2023 von 3.517,10 EUR auf 16.029,49 EUR Kurs gestern gestiegen. Das sind ca. 8%p.a.
Unter Annahme dieser 8% hätte man die Gruppe vor 20 Jahren für 500 EUR kaufen müssen, um den gleichen Ertrag wie beim DAX zu haben. Oder vor 10 Jahren für 1100 EUR.
Das soll keine Empfehlung darstellen lieber DAX ETFs als C-Record Gruppen zu kaufen, jedoch die Wertentwicklung in die Relation anderer Wertanlagen stellen.
Dafür haben bei denen nicht 10 Jahre lang ein Haufen Aluminiumbauteile in der Wohnung rumgelegen, die sie nicht nutzen dürfen (wegen Wertverfall und so1100 vor 10 Jahren finde ich gar nicht soooo abwegig. Vor allem hab ich sicher in den verstrichenen Jahren mehr Freude beim betrachten der C-Rec. gehabt, als der Bänker beim betrachten der Wertpapiere. Wobei, vielleicht geht denen ja voll einer ab, bei so einer Dax-Aktie?
Wie wuerdet Ihr diese Felgen datieren? Jahrzehnt wuerde mir schon reichen![]()
Französischer Hersteller. Doppelt geöst, deswegen schätze ich 70er.Ich habe sie in die 60er eingeordnet, und in ein Schumacher aus der Zeit verbaut.
Mavic geöst aus den 50ern, mit dem Rautenlabel gibt's da auch, der Puls kommt runterDanke, wenn das stimmt mit den Ösen, dann wären die raus für die angedachte Anwendung. Und auch das meiste, was hier sonst noch raumfliegt an FelgenWann kamen denn doppelt geöste auf den Markt?
Edith stöbert grad noch mal bei Velobase und hat doppelt geöste Fiammes aus den 50ern gefunden. Ich habe ihr schon gesagt, dass vb's Datierungen nicht unumstritten sind. Wir suchen weiter.
Schonmal Wolf of wallstreet geschaut???1100 vor 10 Jahren finde ich gar nicht soooo abwegig. Vor allem hab ich sicher in den verstrichenen Jahren mehr Freude beim betrachten der C-Rec. gehabt, als der Bänker beim betrachten der Wertpapiere. Wobei, vielleicht geht denen ja voll einer ab, bei so einer Dax-Aktie?
Von den Araya Tita Ace Felgen hat @Jonah J. eine von mir bekommen. Solltest du da eine einzelne haben, die du verkaufen möchtest, melde er sich sicherlich gerne bei dir.Ich muss hier mal ein bisschen Ordnung rein bekommen...
Anhang anzeigen 1355694Anhang anzeigen 1355695
Tut mir leid, beide sind paarweise vorhanden und mehr oder weniger fest verplant.Von den Araya Tita Ace Felgen hat @Jonah J. eine von mir bekommen. Solltest du da eine einzelne haben, die du verkaufen möchtest, melde er sich sicherlich gerne bei dir.
Sollte dir bei deinem Aufräumen auffallen, dass da eine einzelne silberne Mavic SSC Felge mit 36 Löchern furchtbar im Weg ist, wäre ich super gerne bereit, dir diese abzunehmen.
Viele Grüße
Wenn Felgen sortieren dein einziges Problem ist, dann mach ich etwas falsch...Ich muss hier mal ein bisschen Ordnung rein bekommen...
Anhang anzeigen 1355694Anhang anzeigen 1355695