Volvo und Gazelle!Gib es zu: Du warst der Mercedesfahrer.![]()
Als Du im Münsterland geradelt bist lag ich vermutlich noch als Quark im Schaufenster

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volvo und Gazelle!Gib es zu: Du warst der Mercedesfahrer.![]()
Das habe ich gefunden:ich sehe diese Pedale hier an einem Motobecane C3 von 1977 (im www), sind mir aber IRL noch nie über den Weg gelaufen..
Rahmen je nach Rohrsatz/Gewicht 100 - 150€Concor Supercorsa Sattel - da müsste man mit vernünftigen Werkzeug die Sattelstütze abmachen - mein Innensechskant ist nicht reingekommen. Nicht durchgewetzt
Dura Ace Kurbel 170mm 53/42
Dura Ace Anlöt Umwerfer
Gepiemme Schalthebel (Simplex?)
600er Bremsen
Cinelli Cockpit - Cinelli Campione del Monde 42 Lenker - Cinelli Vorbau 140 mm inkl. 600er Bremshebel (Hoods sind tot)
noch nix geputzt :O
Das ist schon recht günstig angesetzt. Ich würde eher sagen Kurbel 60 Umwerfer 25 Cockpit 40 Bremshebel 25...oder nich?
~50€ wäre so meine Idee
Die Staubkappen sind nicht einfach bzw. nicht günstig zu beschaffen.
Dankeschön euch beiden!Ja, das ist ein Stronglight 63 Kurbelsatz (siehe hier => Stronglight 5-arm crankset timeline) und Du kannst (trotz der ungünstigen Kettenblattkombination 45/52 und den recht schwer zu beschaffenden und teuren Ersatzblättern mit BCD 122 mm) eher gegen 100,- € dafür nehmen.
P.S. Ob man die (fehlenden) Staubkappen für wichtig erachtet, muss man selbst entscheiden.
Grüße Dich,Servus zusammen,
kein Rennrad aber hier im Forum gibt es doch für alles einen Experten...
Was kann ich dafür verlangen?
Zustand:
Original Wanderer, ich denke Originallack, Motor überholt, Zündung überholt für >300,-, Lager gefettet, fährt sich gut.
Die hintere Felge wurde mal Silber lackiert. Lässt sich ganz leicht mit Aceton entfernen.
Ist seit über 10 Jahren in meinem Besitz. Leider bin ich bei den Preisen nicht mehr so im Thema...
Grüße Miele
Servus zusammen,
Zustand:
Original Wanderer, ich denke Originallack, Motor überholt, Zündung überholt für >300,-, Lager gefettet, fährt sich gut.
Die hintere Felge wurde mal Silber lackiert. Lässt sich ganz leicht mit Aceton entfernen.
Ist seit über 10 Jahren in meinem Besitz. Leider bin ich bei den Preisen nicht mehr so im Thema...
Anhang anzeigen 1192964
Anhang anzeigen 1192965
Anhang anzeigen 1192966
Anhang anzeigen 1192967
Anhang anzeigen 1192968
Grüße Miele
Was wäre ein fairer Preis für einen Shamal 12 HPW Titanium LRS?
Sehr schöner Zustand, mit 9-fach Freilaufkörper, originalen Schnellspannern und einer Kassette bei der zumindest ein Teil der Ritzel aus Titan ist, vielleicht sogar alle.
1200 _ 1500 €Servus zusammen,
Zustand:
Anhang anzeigen 1192964
Anhang anzeigen 1192965
Anhang anzeigen 1192966
Anhang anzeigen 1192967
Anhang anzeigen 1192968
Grüße Miele
Hallo
was nimmt man für eine Dura Ace Alu Sattelstütze SP-7410, 27,2mm, Easton gelabelt.
Hat Kratzer auch im Sichtbereich, sind aber nicht sehr tief
Irgendwer hat mal hier im Forum gezeigt, was man da noch rausholen kann.
Freu mich auf Eure Preismeinungen. Danke
Anhang anzeigen 1192996Anhang anzeigen 1192997Anhang anzeigen 1192998