Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 700er Pedale waren französisches Topp Material. In dem Zustand 40-50 Euro.Stronglight 52/ 45,Mailard 700 Red ,Atom 600,Stronglight 49D *46/ 38
Die spielen schon weiter oben mit....de Rosa ist schon nicht verkehrtKönnt ihr mir sagen, in welcher Liga diese Rahmen spielen? LG
Liegen die jetzt acht Jahre so eingepackt?Die liegen noch im Keller rum. Hab ich vor etwa 8 Jahren gekauft. Fühlen sich noch gut an.
Für n Ausstellungsrad oder wenn man ein Rad an jemand abgeben möchte, den man nicht mag. 10€/Stück?Die liegen noch im Keller rum. Hab ich vor etwa 8 Jahren gekauft. Fühlen sich noch gut an. Braucht die jemand und was verlange ich da fairerweise für?
Anhang anzeigen 1193415
Ja, die liegen da seit acht Jahren so rum.Liegen die jetzt acht Jahre so eingepackt?
Ich fahre fast nur Schlauchis und schaue mal was ich noch für LRS brauche.
Beides sicher tolle Rahmen, aber achte auf die Gabellänge, die sind bei beiden sehr knapp aus. Bei der Zeit gehe ich mit, Ende der 80er oder Anfang der 90er. Den Rohrsatz kann ich nicht erkennen, könnte TSX sein. In dem Fall wirst du sicher 300-500€ zahlen müssen.Tag zusammen, bin auf der Suche nach einem guten italienischen Rahmen auf diese zwei Angebote gestoßen. Könnt ihr mir sagen, in welcher Liga diese Rahmen spielen? LG
Ja, die liegen da seit acht Jahren so rum.
1x25, 1x21mmRally sind jetzt nicht so das, was man von Vittoria kennt aber jetzt für Wintertraining als 25er auf'm Klassiker eigentlich ganz ganz ok für 10-15/Stück wär ich interessiert
auch kein Problem vorne 21 hinten 25 - bei einigen meiner "Klassiker/Youngtimer" geht vorne 25 eh nicht1x25, 1x21mm![]()
Jo 10 €/ Stück ist gut, gibt’s ja gerade für 20 € in neu. Würde kurz warten, ob @RoKaDo interesse hat, dann kann ich mir den Versand sparen sonst gerne an Dich.Rally sind jetzt nicht so das, was man von Vittoria kennt aber jetzt für Wintertraining als 25er auf'm Klassiker eigentlich ganz ganz ok für 10-15/Stück wär ich interessiert
Ich würde die eh nur an einem Standrad verwenden und habeJo 10 €/ Stück ist gut, gibt’s ja gerade für 20 € in neu. Würde kurz warten, ob @RoKaDo interesse hat,
Tag zusammen, bin auf der Suche nach einem guten italienischen Rahmen auf diese zwei Angebote gestoßen. Könnt ihr mir sagen, in welcher Liga diese Rahmen spielen? LG