Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Ich auch!Davon hätte ich gerne die Achse!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch!Davon hätte ich gerne die Achse!
Keiner ne Idee was der Wert sein könnte?Ich habe hier einen überlackierten Greg Lemond Rahmen. Der Lack ist ganz gut gemacht, hätte aber teilweise etwas dünner sein können. Die Sterne sind auch lackiert und keine Sticker.
Der Rahmen ist strukturell gut und ist recht gut verarbeitet, aber halt nicht mehr der original Lack.
Erkennt jemand das ursprüngliche Modell und was kann ich für den Rahmen nehmen? (der Gabelkonus kommt noch raus)
Danke schon mal!
Anhang anzeigen 1094364Anhang anzeigen 1094365Anhang anzeigen 1094366Anhang anzeigen 1094367Anhang anzeigen 1094368Anhang anzeigen 1094369Anhang anzeigen 1094370Anhang anzeigen 1094371
Was könnte man denn für eine Dura Ace Sastü nehmen in 27,0?
Zustand ist gut, bis auf die Kratzer auf der Rückseite.
Was die wert ist weiß ich nicht, denke so 30,-Euro hier vielleicht... Zustand ist leider nicht mehr so prickelnd.Was könnte man denn für eine Dura Ace Sastü nehmen in 27,0?
Ist sicherlich machbar, aber ein Schlechtwetterrad ohne Schutzblechösen? 1995 und 126 mm Einbaubreite?Wie findet ihr den? Bei mir werden 3 Gruppen frei und so was Mitte 90er ohne Chrom für ein Schlechtwetterrad suche ich noch...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-set-rh54-columbus-cromor/2130765602-217-1843
Was könnte man denn für eine Dura Ace Sastü nehmen in 27,0?
126 hat mich auch gewundert. Schlechtwetter war mißverständlich… eher so Winter mit Salz aber trockenIst sicherlich machbar, aber ein Schlechtwetterrad ohne Schutzblechösen? 1995 und 126 mm Einbaubreite?
Hallo und willkommen Funman99.
Dieser Faden hier dient uns der Wertermittlung und solcherlei Wertdiskussionen.
Es kommt bei einem Rad nicht nur auf den Namen des Rahmenbauers an, sondern auch auf das Modell, den Zustand(!), die Farbe, die Anbauteile, deren Zustand, ob die Räder gerade "en vogue" sind, etc.
Nicht jeder Rahmen gehört zum Topmodel des Rahmenbauers. Viele sind "Brot-und-Butter-Modelle".
Hat der Rahmen einen kleinen Schaden, wie bspw. ein kleiner Riß oder eine Delle, übersteigen die Reparaturkosten schnell den Zeitwert eines gut erhaltenen Rahmens. Die wenigsten Rahmen sind aufwendige Reparaturen wert.
Jeder Liebhaber hat eine gewisse Vorstellung, wie sein Rad sein sollte. Je weiter ein Angebot von seiner Vorstellung entfernt ist, desto mehr Arbeit, Zeit und Geld kostet die Metamorphose. Einen solchen, Monate andauernden, kräftezehrenden, interessanten und inspirierenden Prozeß zeigt uns @grumpy0ldman auf seinem Faden - mit allen Hochs und Tiefs.
Einige französiche Aufbauten sind ein Alptraum, was das finden der periodengerechten Teile in guten Zuständen anbelangt. Selbst in Frankreich sind einige Teile sehr schwer zu beschaffen. Da ist selbst ein schöner, gut erhaltener Rahmen noch nicht die Hälfte der Miete.
Bei französischen Rädern hilft zur Zeitwertermittlung ein Blick auf die dortigen Kleinanzeigenseite, um einen Eindruck über die Marktsituation zu bekommen.
Da sieht man dann eine gewisse Bandbreite, angefangen bei "Schnappern" bis hin zu überzogenen Preisvorstellungen.
https://www.leboncoin.fr/recherche?category=55&text=clerc
Er hat in einem Laden namens Blondin-Sport gearbeitet, bevor er sich dann Selbständig machte..Wo hat denn M. Jourde sein Handwerk gelernt?
Die goldene 40-50€
100€-130€Keiner ne Idee was der Wert sein könnte?
30-40€Und auch hier, hat niemand ne Idee was ich dafür nehmen könnte?
60-80€Was ist diese schöne Scheeren Lenker/Vorbau Kombi wohl wert?
Anhang anzeigen 1099205
Anhang anzeigen 1099206
SW 60-70€
150€
70-80€
Was ist diese schöne Scheeren Lenker/Vorbau Kombi wohl wert?
Anhang anzeigen 1099205
Anhang anzeigen 1099206
100-120! Die sind gefragt, grade in etwas größer…
100-120! Die sind gefragt, grade in etwas größer…
Scheint mir auch so. Habe bisher nur mal einen Lenker verkauft. Der ging in schlechterem Zustand als dieser für 50€ in den Kleinanzeigen weg.