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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hallo, was kann ich denn für diese noch gut erhaltenen Universal Mod. 61 hier im Forum verlangen. Bisher nur grob gereinigt. Die Bremsbelege müssten natürlich ausgetauscht werden. Danke im Voraus für eure Einschätzungen.
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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich würde für die Campagnolo Record 3fach € 250 verlangen, da die Originalkurbel wirklich selten ist, der Zustand gut ist und in meinem Alter bei verschiedenen Veranstaltungen auch Sinn macht.
 
Zu den Milanetti Panto Teilen habe ich noch was spannendes und frisch - grob gereinigtes an zu bieten, allerdings ohne Panto, dafür auch recht selten.
Velobase nennt es: Campagnolo 1049, (Nuovo) Record Strada v4 (Triple BCD 144 +100)

Eine sehr schöne Campagnolo Record dreifach Kurbel, samt Staubkappen in einem sehr schönen Zustand.
170mm / 52-42-36.

Da fällt mir die Preisfindung auch etwas schwer.
Was kann man dafür bitte nehmen?
Geiles Teil 😳👍

Aus dem Bauch heraus würde ich 150 € + sagen oder liege ich da komplett falsch?
 
Tag,
Soeben 2 Räder geholt, eins ist ein Koga und das andere ein Winora
Frage zu Koga, ist es ein Fullpro oder ein Pro? Die Koga ist sehr wahrscheinlich lackiert und die Teile stark gemixt, die Campa Bremsen sind villeicht interresant, die Kurbel kenne ich nicht, steht aber Campa drauf.
Die Suntour Blase Gruppe an Winora, gut oder schlecht?
einmal mein Rad in unterwegs mit dem Klassiker ansehen. So könnte es gewesen sein.
 
Sooo jetzt noch mal die gesammelte Milanetti Teile:

1. Campagnolo Sattelstütze mit 300g und knappen 18cm Schaft, leider nur 27mm, aber bei nem Columbus SP Rahmen ganz interessant, wäre sie ohne Panto und in silber würde sich evtl. mein Guylaine freuen.
Welches Modell? Keine Ahnung, vielleicht eine gefräste Nuovo Record Superleggero, aber nur mal ins Blaue geschossen.

2. Campagnolo Record Schalthebel, waren so an einer Aero Halterung verbaut.

3. Ein 3ttt Vorbau in schwarz mit Antoine J.M. gelabelt, aber gut, sieht professionell aus und würde zur Sattelsütze passen. 95mm / 26mm.

Natürlich die Frage, was ist letzte Preis? Nein, also was kann man dafür nehmen?
Gerne im Trio. Aber natürlich gerne mal ne grobe Preisrichtung für die Teile.

Im Set bei Abholung hätte ich mal spontan 100-120 Euro bei Abholung gesagt. Aber das nur mal wirklich grob raus gehauen. Zustand würde ich insgesamt als gut bezeichnen.

Finde ich einen extrem fairen Forenpreis ...
 
Hat dieses Modell auch einen Modellnamen oder Modellnummer?
Von wann bis wann wurde die gebaut?
Preis ist eher unwichtig weil sie eh wieder aufs Rad raufkommt.
Hintere Bremse sieht identisch aus.
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Dank Dir, wird mir für 50 Euro angeboten und würde es als Stadtrat einem Freund empfehlen. Wie gesagt danke und schönen Sonntag noch.

ist das überhaubt ein Gitane - solche Aufkleber hab ich hier noch eineige liegen - ausserdemn der Aufkleber am Sitzrohr falsch positioniert viel zu hoch ...
 
Liebes Forum,
aus dem Nachlass eines Sammlers sollen ein paar Räder verkauft werden und ich habe versucht bei der Einschätzung des Wertes behilflich zu sein. Bei einigen Rädern bin ich mir unsicher und frage daher hier die Experten, so sie denn ihr Wissen teilen mögen.
Nr. 1 ist ein Raleigh "Team USA" in groß (RH63). Mit Nuovo Record Schaltwerk, Record Kurbel, Zeus 2000 Bremshebeln und -körpern, Cinelli-Cockpit und interessant aussehenden Schaluchreifenfelgen an Campanaben. Rohrsatzaufkleber sagt Reynolds 555 SL.
Ist das heiß ? Was soll die Witwe dafür Verlagen ?
 

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Nr. 2 is ein Oldtimer. 1910er bis 1920er Jahre ? Ohne Steuerkopfschild oder sonstige Hinweise. Da bin ich völlig Ahnungslos. Was setzt man da an wenn man es verkaufen möchte ?
 

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Liebes Forum,
aus dem Nachlass eines Sammlers sollen ein paar Räder verkauft werden und ich habe versucht bei der Einschätzung des Wertes behilflich zu sein. Bei einigen Rädern bin ich mir unsicher und frage daher hier die Experten, so sie denn ihr Wissen teilen mögen.
Nr. 1 ist ein Raleigh "Team USA" in groß (RH63). Mit Nuovo Record Schaltwerk, Record Kurbel, Zeus 2000 Bremshebeln und -körpern, Cinelli-Cockpit und interessant aussehenden Schaluchreifenfelgen an Campanaben. Rohrsatzaufkleber sagt Reynolds 555 SL.
Ist das heiß ? Was soll die Witwe dafür Verlagen ?
Also ich find's heiß!

Sehr schöne Brembrücke am Hinterbau... und interessante Pedalhaken... und was sind das für abgefahrene Felgen? Grau und dann mit schwarzen Bremsflanken?!? Sind die Ceramic-beschichtet?
 
Ist ein Full Pro und natürlich lackiert. Noch schlimmer, der Rahmen hat eigentlich Sockel für Rahmenschalthebel, jetzt dort Führungen für Schaltzüge. M. E. ist nur der Steuersatz Original. Campagnolo Record Bremsen, Kurbel keine Ahnung ev. Mirage ? 5 Euro Shimano Deore Schaltwerk, Felgen nicht Original aber je nach Naben gibts da schon Geld für.
Wert?? Nur die Teile, Rahmen vielleicht 50, wenn sowas überhaupt jemand kauft. Den in metallblau lackieren, Schaltsockel rann und Dekor ist teurer als gleich kaufen oder man kann selber lackieren und löten. Es aufbauen wie das Original -> ein fertiges ist billiger.
Einfach selber fahren, schönes Schaltwerk rann und sich übers Enik freuen, da stimmt auch die Farbe😇🤓.
In blaumetallic fährt der Rahmen sich wahrscheinlich 🤔 auch nicht besser aber man fühlt sich deutlich besser.
 
Was kann man für ein Zeus 2000 (schwarz) Steuersatz BSA in diesem Zustand hier im biete Thread aufrufen?
Ich bin mir momentan nicht sicher ob es den überhaupt in schwarz gab.
Ist der evtl. schwarz lackiert?
Ich schmeisse mal 35 Euro auf die Waage....wird bestimmt
noch nach oben oder unten korrigiert.

Der Anfang ist gemacht....
 
Ich bin mir momentan nicht sicher ob es den überhaupt in schwarz gab.
Ist der evtl. schwarz lackiert?
Ich schmeisse mal 35 Euro auf die Waage....wird bestimmt
noch nach oben oder unten korrigiert.

Der Anfang ist gemacht....
Die gab‘ es meine ich aber schon in Schwarz
 
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