Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein...
https://italiaanseracefietsen.wordpress.com/merkenlijst/hier auch nicht aufgefuehrt
sage mal 150 wg Schlauch und unbekannten FelgenHabe hier einen schönen LRS, Schlauchreifen, mit C-Record (?) Naben.
Die Felgen sind noch schön, die Naben laufen gut.
Die Gravur sagt 35 x 24 F. italiana.
Kann jemand die Felgen identifizieren?
Was ist das Paket wert?
Drauf ist ein Dura Ace 6-fach Schraubkranz, Zustand ordentlich, der könnte auch dabeibleiben.
Die Reifen sind eher Transportschutz denke ich..
Habe hier einen schönen LRS, Schlauchreifen, mit C-Record (?) Naben.
Was ist das Paket wert?
Drauf ist ein Dura Ace 6-fach Schraubkranz, Zustand ordentlich, der könnte auch dabeibleiben.
Ein Kleeblatt?Was ist das für ein Logo? Erkennt das jemand?
Bin INTERESSIERT!Habe hier einen schönen LRS, Schlauchreifen, mit C-Record (?) Naben.
Was ist das Paket wert?
Goldstaub, allerdings müssen sich da auch Zwei treffen... Da die Normalen schon für 20-30 weggehen, siehe ich die hier bei 50-60..Dann diese Hebelchen; sind auch speziell an das ovale UR angepasst. Passen die auch an Aero-Rahmen anderer Hersteller ? und was kann ich dafür ausrufen?
Anhang anzeigen 1085577Anhang anzeigen 1085578
Fortsetzung folgt.![]()
Ja , ob 5 oder 6 fach (7250 oder 7260 )
Danke, mir erschien er SEHR kurz, daher 7250Ja , ob 5 oder 6 fach (7250 oder 7260 )
is so nicht erkennbar , Maße weiss ich nicht .
Denke 7400.
DA ax und 600 ax haben andere Innenlager mit unterschiedlichen Längen. Die ax Habel gabs für normale Rahmen und die ovalen, wobei die ovalen seltener sind es m.E. aber auch weniger passende Rahmen gibt. Die italienischen Rahmenbauer haben andere Lösungen gewählt.Hätte auch mal wieder ne Frage.
U.zw. hab ich mich entschieden mein Tsunoda Aero zu schlachten.
1.) Es fehlt mir dazu eine nicht auftreibbare ovale Sadlstütze,
2.)der Rahmen hat einige Schäden,
3.) zudem ist das Teil sacklschwer (Rahmen 2,6kg - Gabel 0,87kg) und ist insgesamt wohl als totale Fehlkonstruktion anzusehen.
Habe da nun etliche Teile die möglicherweise speziell für dieses Rad konzipiert wurden und für andere Rahmen unbrauchbar sind.
Da ist zunächst der ax 600 Kurbelsatz . Die rechte Kurbel hat innen eine sehr flache Ausformung die an der, ebenfalls in meinem Besitz befindlichen ax DA, völlig anders ist. Hab da mal experimentiert und entweder ging die DA nicht aufs Tsunoda oder die 600 nicht auf einen anderen Rahmen. Kennt sich da wer von Euch aus, (möchte eventuelle Fehlkäufe vermeiden.) Zudem wäre ich über eine Werteinschätzung dankbar.
Anhang anzeigen 1085570Anhang anzeigen 1085571Anhang anzeigen 1085572
hier die Rückseite der DA
Anhang anzeigen 1085576
Dann diese Hebelchen; sind auch speziell an das ovale UR angepasst. Passen die auch an Aero-Rahmen anderer Hersteller ? und was kann ich dafür ausrufen?
Anhang anzeigen 1085577Anhang anzeigen 1085578
Fortsetzung folgt.![]()
Campagnologie...
Liege ich hier richtig, daß dies ein C-Record 3.Gen. SW in Graphite ist?
Anhang anzeigen 1085674Anhang anzeigen 1085675Anhang anzeigen 1085676
Fotos aus dem Netz einer mit "verkauft" gekennzeichneten Anzeige.
Auch würde mich interessieren: Wie gut schalten die?![]()