regges
Ciao
Ein überlackiertes Colnago super mit leichter Stauchung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein überlackiertes Colnago super mit leichter Stauchung.
Ja sowas würde ich auch sehen. 350-400€ (beim Sannino ist die hintere Felge nicht gleich)Preislich traut sich bei den beiden Rädern keiner so richtig? Ich hätte gedacht sie liegen so bei 400 Euro je Rad, wenn fit gemacht oder meint ihr da liege ich weit weg?
Glaub ich nicht. Hier eh nicht und selbst draußen gibts dafür interessantere. Die Gruppe ist uninteressant, mit den Pedalen kann Normalmensch nicht fahren, unpassede Einfachsättel unbekannter Rohrsatz bei rotPreislich traut sich bei den beiden Rädern keiner so richtig? Ich hätte gedacht sie liegen so bei 400 Euro je Rad, wenn fit gemacht oder meint ihr da liege ich weit weg?
Das rote ist rein äußerlich sehr ansprechend. Da würde ich vielleicht nochmal versuchen meine Freundin für zu begeistern und es dann aber wieder zeitlich passend instandsetzen (Pedale tauschen etc.). Für das Gazelle habe ich schon einen Interessenten.Glaub ich nicht. Hier eh nicht und selbst draußen gibts dafür interessantere. Die Gruppe ist uninteressant, mit den Pedalen kann Normalmensch nicht fahren, unpassede Einfachsättel unbekannter Rohrsatz bei rot
Vielleicht 300. Der eine Mensch in Düsseldorf der m. E. sehr viel anbietet hat ne gazelle für 260 mit 600 Gruppe, zwar paar Mängel aber so etwas drüber im Preis denke ich.
Wenn, dann vielleicht die Gazelle wen die grad passt, aber Leute die sich nicht auskennen wollen auch keine Schlauchreifen.
Aber egal versuchs doch, heißt ja immer nicht das sowas bei Sonne, mit Kauflust nicht doch z. B. an die sonst schreiende Tochter ( das rote) weggeht.
Hab da auch spontan an eine Frau gedacht, vielleicht nen schicken Sattel rauf, danach schauen Frauen auch gernDas rote ist rein äußerlich sehr ansprechend. Da würde ich vielleicht nochmal versuchen meine Freundin für zu begeistern und es dann aber wieder zeitlich passend instandsetzen (Pedale tauschen etc.). Für das Gazelle habe ich schon einen Interessenten.
Mauro Sannino war ein sehr guter Rahmenbauer, hat auch für ein paar Nationalteams gebaut und zu Beginn auch für Gios die Rahmen. Ein gut erhaltener Sannino Rahmen kann schon durchaus 2-300€ bringen.Das rote ist rein äußerlich sehr ansprechend. Da würde ich vielleicht nochmal versuchen meine Freundin für zu begeistern und es dann aber wieder zeitlich passend instandsetzen (Pedale tauschen etc.). Für das Gazelle habe ich schon einen Interessenten.
Ist schwierig, weil zwar die letzen Möhren für 300 Euro in den KA angeboten werden, die Leute aber anscheinend bei wertigen Rädern über 300, 350 wiederum kalte Füsse bekommen.Preislich traut sich bei den beiden Rädern keiner so richtig? Ich hätte gedacht sie liegen so bei 400 Euro je Rad, wenn fit gemacht oder meint ihr da liege ich weit weg?
????ist halt kein bekannter name, was ja auch viele abhält. Andere wollen eben gerne was unbekannteres..
… m.W. gab‘ s viele Hundert Italiener die anständige Rahmen löten konnten und gelötet haben, aber trotzdem werden regelmäßig nur 1-2 Dutzend davon gehandeltMauro Sannino war ein sehr guter Rahmenbauer, hat auch für ein paar Nationalteams gebaut und zu Beginn auch für Gios die Rahmen. Ein gut erhaltener Sannino Rahmen kann schon durchaus 2-300€ bringen.
Jepund hast du es genommen?
Ist ein 53er. Müsste zu 170 cm passen oder?Bist du sicher, dass dir der Rahmen passt? Sieht schon sehr sehr klein aus..
Die Schrittlänge ist dabei entscheidend und die Rahmengeometrie spielt auch eine Rolle... aber ja, könnte passen.Ist ein 53er. Müsste zu 170 cm passen oder?![]()
Denke schon. Das steuerrohr sieht halt extrem kurz aus.Ist ein 53er. Müsste zu 170 cm passen oder?![]()
Glaub die orig. Felge war im Angebot explizit impliziert.(beim Sannino ist die hintere Felge nicht gleich)
Keiner?Hallo habe gestern Mal meine Flaschenhalter sortiert.
Was sind die TA die Reg und die Reg in Stahl ungefähr wert?
Alle in verschiedenen Farben erhältlich
Vielen Dank im vorausAnhang anzeigen 1066325Anhang anzeigen 1066326Anhang anzeigen 1066327
Keiner?
Cool.gilt das auch für die anderen Teile die am Rahmen hängen?Ich finde sowas schwer. Solche Flaschenhalter sind immer irgendwo irgendwie an irgendwelchen Rahmen mit dabei und kosten dann quasi nüschte.
5€ für jemanden der sie haben will vielleicht?
gibt es von dem schwarzen ta mit dem güldenen plastikhaltedingens zufällig 2?Hallo habe gestern Mal meine Flaschenhalter sortiert.
Was sind die TA die Reg und die Reg in Stahl ungefähr wert?
Alle in verschiedenen Farben erhältlich
Vielen Dank im vorausAnhang anzeigen 1066325Anhang anzeigen 1066326Anhang anzeigen 1066327