w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
Bild ist nur geliehen (Screenshot). Jungs, wie ist denn dieses Raleigh einzuschätzen?
Ist es eher High-End oder Low- ?
Ist es eher High-End oder Low- ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde zu den besseren hintun!Bild ist nur geliehen (Screenshot). Jungs, wie ist denn dieses Raleigh einzuschätzen?
Ist es eher High-End oder Low- =
Anhang anzeigen 1018175
Wenn das Team Ilkeston Decal auf der Gabel echt ist, dann gehört es ganz klar zu den gutenBild ist nur geliehen (Screenshot). Jungs, wie ist denn dieses Raleigh einzuschätzen?
Ist es eher High-End oder Low- =
Anhang anzeigen 1018175
M.E ist das kein Schnapper, aber wohl noch okay. Ich hab diesen Sommer zwei im Topzustand für 50 + 55 € gekauft. Daher wären hier 40 € für mich auch so die Obergrenze.Brooks B17 bei mir in der Nähe. Sieht jemand was das dagegen spricht? Spannschraube ist noch ganz vorne. Ich würde ihm 40€ bei Abholung anbieten...?!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/brooks-b17-sattel/1925986724-217-4298
Ich würde zu den besseren hintun!
Wenn das Team Ilkeston Decal auf der Gabel echt ist, dann gehört es ganz klar zu den guten![]()
Bei allen echten SBDU die ich kenne war das Ilkeston Decal eigentlich auf den Kettenstreben. Bei Fakes hab ich das schon öfter auf dem Unterrohr gesehen. Ein Blick unter das Tretlager sollte Gewissheit bringen.Wenn das Team Ilkeston Decal auf der Gabel echt ist, dann gehört es ganz klar zu den guten![]()
Ich frag mal nach.Ich erkenne den SBDU Aufkleber am Unterrohr (über den Schalthebeln) und die "overlapping seatstay caps". Das spricht deutlich für Ilkeston. Damit gehört es wohl zu den "sehr Guten".
Die Rahmennummer (Tretlagerbüchse unten) würde dann mit SB beginnen und - ich lehne mich mal aus dem Fenster - kleiner 3000 sein.
ich gehe davon aus. Auch die Bremszugverlegung am Oberrohr mit Schellen ist dem Alter geschuldet.Ich frag mal nach.
Wieso hatten die noch keine Zugführungen gelötet; dasliegt am Baujahr, richtig?
Ist der TI-Aufkleber auf der Gabel nicht das Firmenlogo von Tube Investments, dem damaligen Firmeneigner von Raleigh und Reynolds?Wenn das Team Ilkeston Decal auf der Gabel echt ist, dann gehört es ganz klar zu den guten![]()
Du hast natürlich recht. Ich habe mich vertan. Hier am Unterrohr ist der TdF Team-Gewinner-Werbe-AufkleberBei allen echten SBDU die ich kenne war das Ilkeston Decal eigentlich auf den Kettenstreben. Bei Fakes hab ich das schon öfter auf dem Unterrohr gesehen. Ein Blick unter das Tretlager sollte Gewissheit bringen.
Aye Sir!Ist der TI-Aufkleber auf der Gabel nicht das Firmenlogo von Tube Investments, dem damaligen Firmeneigner von Raleigh und Reynolds?

Ich liege , sitzen ist unbequemSitzt ihr eigentlich alle wieder im Home Office? Irgendwie ist wieder mehr Tagestraffic hier ...![]()
5 fach 17 bis 21 sehe ich so bei 20 bis 30 Euro....Habe diesen Schraubkranz als Beifang erstanden.
5 fach 17 bis 21 sehe ich so bei 20 bis 30 Euro....
Für Alu- oder Titanritzel ist der bei 5 Ritzeln eigentlich zu schwer, selbst wenn der Freilauf aus Stahl ist ...Hallo
Habe diesen Schraubkranz als Beifang erstanden. Was könnte sowas Wert sein. Die 5 Ritzel sind nicht magnetisch. Danke Anhang anzeigen 1018184
Das ist eine typische Jugendübersetzung....ich wollte es erst schreiben,Mir würde kaum ein Grund einfallen, warum man sich diese Abstufung freiwillig antun sollte.