G
Gelöschtes Mitglied 100153
Der orange Vogel ist demnächst auf dem Weg zu mir !!!Was willst du mehr? Mach das......sofort........ist das klar![]()

Ready to ship to me...
LG Micha
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der orange Vogel ist demnächst auf dem Weg zu mir !!!Was willst du mehr? Mach das......sofort........ist das klar![]()
Was genau heißt eigtl. SBDU?aus Fertigung in Worksop
May 1978
kein SBDU
Wieso ist Ilkeston ein Indikator für gute Räder?Ich denke das könnte ein Professional Mark 5 sein oder was in der Richtung. Jedenfalls oberes Ende derer die nicht aus Ilkeston sind. Schöner Zustand.
Kann ich noch nicht sagen...Ist der Gabelkonus angebrochen ???
Der Rahmen sieht ganz interessant aus, glaube nur nicht das diese eher popelige Gabel da dran gehört... Da würde ne schöne gemuffte Gabel besser passenMoin,
Den Rahmen hab ich blind geschossen und sollte demnächst ankommen...
Kann jemand vielleicht bestimmen, was das ist?
Ich denke die Gabel ist nicht Original...
Könnte entweder ein guter Deal oder ein Fall für'n Verwerter sein...
Anhang anzeigen 1018261
Anhang anzeigen 1018262Anhang anzeigen 1018263Anhang anzeigen 1018264
Mehr Fotos kann ich machen wenn das Teil angekommen is....
jetzt wo Du es sagst, sehe ich es auch...Das Unterrohr sieht auch bissl gestaucht aus.
jetzt wo Du es sagst, sehe ich es auch...
Deshalb auch die grottige Gabel , die originale hatte es hinter sich...jetzt wo Du es sagst, sehe ich es auch...
Deshalb auch die grottige Gabel , die originale hatte es hinter sich...
Guten Abend miteinander,
was für ein Preis wäre angemessen für diese Record Bremsen?
Bremse hinten Federbruch, hier sicherlich kein allzu großes Problem, sonst sehr ordentlicher Zustand.
Sollten gereinigt werden.
Grüße
Anhang anzeigen 1018290
Das erhoffte Gold wird zum Katzengold wenn die Adleraugen ins Bild kriechen
Ist nicht mehr da bzw. nicht der abgebildete aus Plastik sondern einer aus Alu zum Aufstecken auf die Feder. Vermutlich wurde der schonmal getauscht o.Ä. . Gehe davon aus, dass aus dem reichhaltigen Fundus hier die Instandsetzung keinerlei Problem darstellt und schnell behoben ist.Sind ja Record Titanium. In perfektem Zustand normale Record hier im Forum ca. 70-80€, Titanium 'nen Ticken mehr
Davon noch Abzug für die gebrochene Feder (mal schnell gegoogelt, sollte mit 5€ erledigt sein)
Ist der Plastiknuppsi der Federspannungsschraube (BR-RE012) noch vorhanden oder flöten gegangen?
Anhang anzeigen 1018324
Umwerfer möchte ich nicht beurteilen, da ich Interesse daran habe.
Bleibt noch die Frage was es ist.....Das erhoffte Gold wird zum Katzengold wenn die Adleraugen ins Bild kriechen