Basso-Fan
Campagnologie Student im 6. Semester
Die heiligen Kisten der Campa-Jünger

Goil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die heiligen Kisten der Campa-Jünger
Sehr einfaches Sportrad, kein Rennrad. Sogar "restauriert" nicht mehr als 80,- wert.. Dazu scheint die Gabel gestaucht zu sein, aber könnte auch an der Perspektive liegen..Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit diesen alten Flitzer relativ günstig zu bekommen und über den Winter wieder fit zu machen. Kann für mich jemand einschätzen, was man dafür nach einer Restauration verlangen darf? Ich kenne mich bei Peugeot leider überhaupt nicht aus ... Vielen Dank
Holdsworth hatte mal so eine Strebenanlegung, gab's aber auch bei Gazelle oder?Hat jemand eine Ahnung was das für ein Rahmen sein könnte? Der Rest vom Rahmen/ Rad ist unauffällig..
Anhang anzeigen 857596
Das ist kein richtiges Rennrad sondern ein günstger Halbrenner oder Rennsportrad. Erkennt man z.B. an den Anlötteilen für den Dynamo. Für ein weit besseres PFN10 im sehr guten renovierten Zustand hab ich vor kurzem keine 300€ bekommen. Für das rote Peugeot im renovierten Zustand wirst Du realistischer Weise vielleicht 100€ bekommen. Ein wenig scheint auch die Gabel krumm zu sein, ich kann mich aber täuschen. Seltsam ist auch, dass der Rahmen eine Sloping Geometrie hat. Als wenn die Gabel zu lang wäre. Es lohnt sich also kaum, in ein solches Rad viel Arbeit und Geld zu investieren. Putzen, Ölen, schmieren und damit fahren, das wäre wohl sinnvoll.Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit diesen alten Flitzer relativ günstig zu bekommen und über den Winter wieder fit zu machen. Kann für mich jemand einschätzen, was man dafür nach einer Restauration verlangen darf? Ich kenne mich bei Peugeot leider überhaupt nicht aus ... Vielen Dank
An Gazellen....Hat jemand eine Ahnung was das für ein Rahmen sein könnte? Der Rest vom Rahmen/ Rad ist unauffällig..
Anhang anzeigen 857596
Unauffällig passt nicht sehr gut zu Holdsworth aberHoldsworth hatte mal so eine Strebenanlegung, gab's aber auch bei Gazelle oder?
Anhang anzeigen 857606Anhang anzeigen 857607Anhang anzeigen 857608
Einer mit Delle im Oberrohr?Hat jemand eine Ahnung was das für ein Rahmen sein könnte? Der Rest vom Rahmen/ Rad ist unauffällig..
Anhang anzeigen 857596
Ist der Aufkleber nur dreckig oder teilweise weg? wenn 1, dann mach mal sauber. Über der EKG-Linie steht das Modell.Guten Morgen,
ich habe dieses Vorderad auf meinem frühen 80er-Jahre-Querfeldeinrad und habe folgende Fragen:
Ist das ein geeignetes Rad für Cross? Und was für ein Mavic-Rad ist es? Kennt jemand da die genaue Bezeichnung? Ich suche nämlich ggf. dann ein passendes Hinterrad dazu.
Schönes Wochenende,
markus.
Holdsworth hatte mal so eine Strebenanlegung, gab's aber auch bei Gazelle oder?
Anhang anzeigen 857606Anhang anzeigen 857607Anhang anzeigen 857608
90 bis 100 sollten die wohl bringenMoin zusammen,
was kann ich denn für dieses Dura Ace HF Nabenpärchen aufrufen?
- 36L
- drehen sauber
- 100/120mm
Danke
Anhang anzeigen 857669Anhang anzeigen 857668Anhang anzeigen 857667
Nee...der ist leider weg...Ist der Aufkleber nur dreckig oder teilweise weg? wenn 1, dann mach mal sauber. Über der EKG-Linie steht das Modell.
Hat jemand eine Ahnung was das für ein Rahmen sein könnte? Der Rest vom Rahmen/ Rad ist unauffällig..
Anhang anzeigen 857596
Ich denke auf der Insel zu suchen wird der richtige Weg sein. Hier noch ein anderes britisches Beispiel:Hat jemand eine Ahnung was das für ein Rahmen sein könnte? Der Rest vom Rahmen/ Rad ist unauffällig..
Anhang anzeigen 857596