Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wohl 68 sein. Ich hab' aber nur das Gewinde gecheckt und das ist BSC.
Der kam leider ohne Gabel zu mir. Er ist aus dem Laden eines früheren Kölner Radhändlers und der weiss leider auch nichts genaueres.Vielleicht aus Belgien, oder der Schweiz, mit späterer Modifikation. Schwierig. Was wiegt die Gabel?
Der kam leider ohne Gabel zu mir. Er ist aus dem Laden eines früheren Kölner Radhändlers und der weiss leider auch nichts genaueres.
Spätere Modifikation halte ich für unwahrscheinlich, da der Rahmen nos ist. Da sind eigentlich nur Lagerspuren zu finden. Die Ausfallenden sehen aus als wäre nie ein LR eingespannt worden.
Was ist das denn für ein Schweizer Modell, das Du gezeigt hast?
Wäre so eines der letzten Puzzlestücke.wenn es das allerletzte puzzlestück ist, muß man mitunter bluten.
am beginn einer reise wäre ich sparsam und würde auf einen kompletten lrs hoffen.
Also dieses Quartal hatte ich schon auf die Kacke gehauen, aber das steht in der Vitrine im Maßstab 1:87du haust ja nicht jedes quartal so auf die kacke...
ne rec hf in 32l sollte es doch in der bucht zu einem akzeptablen kurs geben.
ansonsten müssten sich entweder @knutson22 oder @pplan erweichen lassen, die haben bestimmt jeder mindestens eine in den kisten![]()

du haust ja nicht jedes quartal so auf die kacke...
ne rec hf in 32l sollte es doch in der bucht zu einem akzeptablen kurs geben.
ansonsten müssten sich entweder @knutson22 oder @pplan erweichen lassen, die haben bestimmt jeder mindestens eine in den kisten![]()

Määähhh, diesmal will ich das nichtnee, passt schon, er will ja hf!
aber der aufbauthread ist doch noch lange nicht bei seite 100, vorher wird das dann wohl nix!![]()
Die heiligen Kisten der Campa-Jünger