knutson22
kettenreaktion
60 bis 85Campa6-fach Schalthebel, aber welches Modell undRecord 8-fach Index Shifter, was ist der Wert? Sorry für die schlechten Bilder, der Zustand ist toll!
Anhang anzeigen 759005
Anhang anzeigen 759006
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
60 bis 85Campa6-fach Schalthebel, aber welches Modell undRecord 8-fach Index Shifter, was ist der Wert? Sorry für die schlechten Bilder, der Zustand ist toll!
Anhang anzeigen 759005
Anhang anzeigen 759006
Moin,
weiß jemand Bescheid, aus welchem Jahr dieser Eddy Merckx Katalog ist - danke.
Anhang anzeigen 759385
Ich meine 79 bzw. 80.....Moin,
weiß jemand Bescheid, aus welchem Jahr dieser Eddy Merckx Katalog ist - danke.
Welchen meinst Du, den ersten oder den mit den C-Record Rädern ohne Delta (der dürfte von 86/87 sein)?der zweite Katalog dùrfte 1981 sein..
C-Record weiß der Knut glaub ich, dass die 81 noch Quark im Weltraum war.Welchen meinst Du, den ersten oder den mit den C-Record Rädern ohne Delta (der dürfte von 86/87 sein)?
Da sind aber nur zwei Merckx Kataloge und ich wollte einach nur wissen, welchen er mit dem "zweiten" meint...C-Record weiß der Knut glaub ich, dass die 81 noch Quark im Weltraum war.
Seh ich genausonix - oder erstmal eine quelle für den nietstift recherchieren![]()
Mal noch nicht entsorgen, hast PNAlles klar, dacht ich mir. dann geht er.