Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine von den Tauben könnte man aufs Bottecchia kleben, wenn man keinen Mavic Aufbau machen will. Farbton könnte hinkommenWas kann ich für diese originalen Columbus Sticker im Paket hier aufrufen?
Die taube hat eine Länge von 28cm.
DANKE!
Anhang anzeigen 758856
Was kann man für ein Paar sehr gut erhaltene Modolo Bremsen noch verlangen? Ist das frühe Modell Speedy allerdings in sehr gut Verarbeitungsqualität, satinert und Eloxiert. Kommt mit original (kaum gefahrenen) Bremmsgummis und komplett mit Kabeln und Hüllen. Laut Velobase wohl um 1980, die Hoods sind neu aber nicht original.
Anhang anzeigen 758927Anhang anzeigen 758928Anhang anzeigen 758929Anhang anzeigen 758930Anhang anzeigen 758931Anhang anzeigen 758932Anhang anzeigen 758933Anhang anzeigen 758934Anhang anzeigen 758935
Die gibts bei ebay für 5,50 pro Stück + 7,50 Porto als Orientierung, aber wer hat jetzt 5 Räder/Rahmen ohne die Sticker?
Die Hoods sehen gut aus. Welche sindn das?
@thaeber: Das ist zu 99,9% ein amerikanischer AEGIS, Model Aro Svelte, allerdings ohne die originale Gabel.Hallo liebes Forum, was es wert ist interessiert mich eher weniger, ich wüsste aber gerne WAS es ist - so einen Carbonrahmen hab ich noch nie gesehen. Würde ihn in den 90ern verorten. Danke und bleibt gesund!
@thaeber: Kann man auch mit einer Stahlgabel kaufen, die europäischen Firmen vertrauten damals anscheinend den Carbongabeln nicht so recht und installierten leider die altbekannte Stahlvariante. Das machte aber überhaupt keinen Sinn, denn die AEGIS-Leute wussten sehr genau was sie tun und waren auch entsprechend vorsichtig mit der Dimensionierung von Rahmen und Gabel, es war also kein forcierter Leichtbau. Und die Verarbeitung war bei AEGIS sehr gut!Ach wie schön, danke für die rasche und kompetente Antwort! Kann man so was auch ohne die Originalgabel kaufen, oder fallen die auseinander? Wertvoll? Danke Dir!
sicher 6f?Campa 6-fach Schalthebel, aber welches Modell und was ist der Wert? Sorry für die schlechten Bilder, der Zustand ist toll!
Anhang anzeigen 759005
Anhang anzeigen 759006
sicher 6f?
dachte, mit dem zugeinsteller ist das immer 8f...