Enzo_Enimy
Aktives Mitglied
Vielen Dank für deine Einschätzung.399 EUR erscheint mir für den Zustand der Teile zu viel (bin aber kein Campa Experte !!)
Wie viel fändest du für den Zustand denn gerechtfertigt?
LG,
Enzo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für deine Einschätzung.399 EUR erscheint mir für den Zustand der Teile zu viel (bin aber kein Campa Experte !!)
Hallo, ich würde für die Gruppe im Set nicht mehr als 250€ zahlen.Vielen Dank für deine Einschätzung.
Wie viel fändest du für den Zustand denn gerechtfertigt?
LG,
Enzo
Ist fair.Hallo Marc,
Vielen Dank für deine Antwort.
Anbei weitere Detailbilder. Mehr kann ich nicht liefern.
LG,
Enzi
Hallo, ich würde für die Gruppe im Set nicht mehr als 250€ zahlen.
sehe ich ähnlich. Einzeln und geputzt gehts eher Richtung 500+, denke ich.Am liebsten hätte ich die auch umsonst.![]()
Klar kommt man günstiger, wenn man nen Rad schlachtet. Ob das jetzt besonders schön ist, kann jeder sich selbst überlassen.
Die Einzelteile der dargestellten Komponenten sind aufjedenfall mehr als 399 Euro Wert.
Ist fair.
Bremshebel: 70-80
Bremsen V2: 70-90
Schaltwerk: 60-70
Umwerfer: 30
Hebel: 20
Kurbel: 60-80
Pedalen: 80-120 (Titan, or SL)
Stütze: 40
Steuersatz: 30-50 (Wenn SR dann sogar eher 70-80)
Lager: 30
Sehe ich ähnlich für die Bremsen gibts schon 80 aber nicht in dem Zustand, Schrammen im Schaltwerk usw. Pedale ist mehr erst garnicht aufgefallen. Lager usw. kann man nicht erkennen, hebel, KB ganz gut. 250 vielleicht etwas wenig aber 400 ist zu hochHast du mal einen Blick auf die Fotos geworfen? Die Pedale sind verbogen, die Bremsen total rostig und und und
Hast du mal einen Blick auf die Fotos geworfen? Die Pedale sind verbogen, die Bremsen total rostig und und und
Ich geh mir die Teile anschauen, mache paar detailliertere Fotos und stell sie dann hier rein. Es bleibt also spannend.![]()
Ich geh mir die Teile anschauen, mache paar detailliertere Fotos und stell sie dann hier rein. Es bleibt also spannend.![]()
Gute Entscheidung....400 Euro ist eine Menge Geld, für so zerschundene Teile.Irgendwie tendiere ich, diesen Fang jemanden anderen zu überlassen
Die Pedale sind wirklich ganz schon runter. Die Kurbel ist aber noch gut und beide Kettenblätter Campa. Das große mit Zähnen eher selten. Wenn die Lager gut laufen... Die Schaltung würde auch ein paar € Abzug rechtfertigen.Die Lauffläche hab ich leider nicht gecheckt. Leider
Steuersatz ist aus alu, weil gelocht, so sagt er es jedenfalls
Welches Lager meinst du genau?Lager nicht in Ordnung?![]()