• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Servus,
ich war heute Abend wegen einer Kleinigkeit beim Meister meines Vertrauens und der hat mich gleich nach hinten geholt, um mir ein Rad eines Kunden zu zeigen:

IMAG8349_2.jpg
IMAG8350.jpgIMAG8352.jpg

Eddy Merckx MX Leader in der Motorola Teamlackierung RH 52

Der Besitzer, welcher jetzt e-bike fährt, weiß allerdings nicht wieviel er für das Rad verlangen soll - hat irgendwer eine Idee?
Danke und einen schönen Abend
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Servus,
ich war heute Abend wegen einer Kleinigkeit beim Meister meines Vertrauens und der hat mich gleich nach hinten geholt, um mir ein Rad eines Kunden zu zeigen:

Anhang anzeigen 735642Anhang anzeigen 735643Anhang anzeigen 735644

Eddy Merckx MX Leader in der Motorola Teamlackierung RH 52

Der Besitzer, welcher jetzt e-bike fährt, weiß allerdings nicht wieviel er für das Rad verlangen soll - hat irgendwer eine Idee?
Danke und einen schönen Abend
1000?
 
Bei 1000 da muss aber schon ein ganz berühmter A...auf dem Sattel gesessen haben;)
Ich befürchte, die Merckxe aus Max werden recht hoch gehandelt, der Motorola- Look ist auch beliebt, Ventos sind nicht billig und die restliche Gruppe bringt auch Geld.
 
Servus,
ich war heute Abend wegen einer Kleinigkeit beim Meister meines Vertrauens und der hat mich gleich nach hinten geholt, um mir ein Rad eines Kunden zu zeigen:

Anhang anzeigen 735642Anhang anzeigen 735643Anhang anzeigen 735644

Eddy Merckx MX Leader in der Motorola Teamlackierung RH 52

Der Besitzer, welcher jetzt e-bike fährt, weiß allerdings nicht wieviel er für das Rad verlangen soll - hat irgendwer eine Idee?
Danke und einen schönen Abend

würde ma 650-700€ sagen
 
Wie hoch schätzt du den Rahmen ein? Den würde ich schon bei 500-600 oder so sehen, oder nicht?
Ich habe für meinen MX-Leader Rahmen hier 250 € gezahlt. Keine Team-Lackierung, kleine Beule im Oberrohr.
Edit: 500-600 € sehe ich nicht. 350-400 € in astreinem Zustand.
 
Guten Abend!
Ich hab hier Schuhe, die mir zu klein sind. Ungetragen, bzw. anprobiert und mit original Karton.
Größe 42 steht drauf, aber selbst mit 41er Füßchen zu knapp. Mit 40ern müssts passen. Innensohle ca. 26 cm Länge.
Ich hab vor Kurzem 50 Euro bezahlt. Falls das zu viel war bitte ich um Hinweis für wie viel sie hier den Besitzer wechseln sollten. Falls es ein Schnäppchen war gehen sie als solches für 50 Euro natürlich weiter.
Danke schonmal!
20200103_195028.jpg
20200103_195039.jpg
20200103_195318.jpg
20200103_195346.jpg
20200103_195408.jpg
 
Ich habe für meinen MX-Leader Rahmen hier 250 € gezahlt. Keine Team-Lackierung, kleine Beule im Oberrohr.
Edit: 500-600 € sehe ich nicht. 350-400 € in astreinem Zustand.
Sind die Merckxe so im Kurs gefallen, während alle anderen steigen? Für den Preis bekam man doch gerade mal Corsa Extras.
 
Sind die Merckxe so im Kurs gefallen, während alle anderen steigen? Für den Preis bekam man doch gerade mal Corsa Extras.
Für ein Telekom Merckx in gutem Zustand zahlste auch Deine 350 Euro...Mit Glück auch weniger...
Das MAX Merckx hier würde ich nicht UNTER 400 Euro gehen lassen...
Insgesamt bin ich beim Gesamtpreis aber auch eher bei 700 Euro...Teile einzeln und Rahmen/Gabel gehen aber bestimmt für mehr über die Theke...
Nach genauerem Ansehen der Fotos nicht unter 450...Ich seh an dem Rahmen keine Kratzer..Die Ergos scheinen fast nagelneu zu sein...Gesamtpreis dann aber auch wirklich 700 -800 Euro...
 
Zurück
Oben Unten