KarlRad
Der Eine sagt so, der Andere sagt so.
Fairer Preis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fairer Preis!
Ich vermute: kein Faggin. Ein "F" in einem "Schild" habe ich bei Faggin noch nie gesehen... Bin mir aber auch nicht wirklich sicher, weil Faggin bei Gravuren nicht sehr konsistent war/ist.Ich kannte von Faggin bisher die Gabelkrone nur mit dem geschwungenen Schriftzug, deswegen war ich verunsichert.
Frejus?Kennt jemand den Hersteller?
Anhang anzeigen 735415
Was kann ich denn für diesen wunderschönen LRS abrufen?
GP4 Felgen auf Dura Ace Naben inkl. DA Schraubkranz 15-22
LRS stammt aus der Sammlung eines Freundes. War sein Ersatz-LRS und wurde nur einmal kurz montiert.
Dementsprechend Top Zustand Aber viel zu schade um nur im Keller rum zu liegen.
Anhang anzeigen 735513Anhang anzeigen 735511Anhang anzeigen 735509Anhang anzeigen 735508Anhang anzeigen 735512Anhang anzeigen 735514Anhang anzeigen 735510
`Fabiano´ wäre ja was ?
Zwei Bianchi Naben, vorn und hinten
Mit einem 9fach Rotor!?
Schick, keinen Schimmer was die wert sind.
Soll nur Sprücheklopfer anlocken.....Der locking auf dem letzten Bild ist ein Blender
Jep, keine Ahnung wer die Teile gebaut hat. Vielleicht Bianchi?Abgebrochenes Campa Studium ?
In der Zeit hat Bianchi sowas nur labeln lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass das was besonders tolles ist. Eher zum Aufspeichen für ein Stadtrad.Jep, keine Ahnung wer die Teile gebaut hat. Vielleicht Bianchi?
Wir werden sicher erleuchtet werden.
https://www.google.de/search?q=bian...eYQ9QEwAXoECAYQCQ#imgrc=a4cbj6PFtG1moM:&vet=1
Ist das nicht ein Schraubkranz? Trotzdem, für 100 bekomme ich schon Record-Naben an GP4, daher sehe ich auch auf keinen Fall mehr, eher weniger. Der Kranz ist einzeln auch eher unverkäuflich.Denke nen Hunni is max drin, da SR-Felgen und UG-Freilauf
Der Nabenkörper erinnert an Contec.In der Zeit hat Bianchi sowas nur labeln lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass das was besonders tolles ist. Eher zum Aufspeichen für ein Stadtrad.
Ist das nicht ein Schraubkranz? Trotzdem, für 100 bekomme ich schon Record-Naben an GP4, daher sehe ich auch auf keinen Fall mehr, eher weniger. Der Kranz ist einzeln auch eher unverkäuflich.
Aber preislich ist Dura Ace halt kein Record. PS: ja, du hast Recht, hab ich Bilder grad mal genauer angeschaut. Hatte mich da auf den Ersteller verlassen. In dem Fall kann man ja die inneren 5 Ritzel noch benutzen, nur das 15er kann weg. Man muss halt ein kleines Abschlussritzel finden.Nee, is ne UG-Kassette, weil UG-Freilauf.
Was heisst denn "bekomme ich schon Record-Naben an GP4"?
Freilauf is doch ne ganz andere Hausnummer als Schraubkranz.
Und die DA740x Naben sind wirklich über jeden Zweifler erhaben.