• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich kannte von Faggin bisher die Gabelkrone nur mit dem geschwungenen Schriftzug, deswegen war ich verunsichert.
Ich vermute: kein Faggin. Ein "F" in einem "Schild" habe ich bei Faggin noch nie gesehen... Bin mir aber auch nicht wirklich sicher, weil Faggin bei Gravuren nicht sehr konsistent war/ist.
Hast du weitere Fotos? Wenn von Faggin, müsste auch in Sattelstrebe oder Tretlager "Faggin" graviert sein.
 
habe leider keine besseren Bilder.
Screenshot 2020-01-09 at 11.59.51.png Screenshot 2020-01-09 at 11.59.29.png
 
Was kann ich denn für diesen wunderschönen LRS abrufen?
GP4 Felgen auf Dura Ace Naben inkl. DA Schraubkranz 15-22
LRS stammt aus der Sammlung eines Freundes. War sein Ersatz-LRS und wurde nur einmal kurz montiert.
Dementsprechend Top Zustand :D Aber viel zu schade um nur im Keller rum zu liegen.

IMG_8011.jpg
IMG_8006.jpgIMG_8009.jpgIMG_8008.jpgIMG_8007.jpgIMG_8010.jpgIMG_8012.jpg
 
Was kann ich denn für diesen wunderschönen LRS abrufen?
GP4 Felgen auf Dura Ace Naben inkl. DA Schraubkranz 15-22
LRS stammt aus der Sammlung eines Freundes. War sein Ersatz-LRS und wurde nur einmal kurz montiert.
Dementsprechend Top Zustand :D Aber viel zu schade um nur im Keller rum zu liegen.

Anhang anzeigen 735513Anhang anzeigen 735511Anhang anzeigen 735509Anhang anzeigen 735508Anhang anzeigen 735512Anhang anzeigen 735514Anhang anzeigen 735510

Denke nen Hunni is max drin, da SR-Felgen und UG-Freilauf
 
Guten Abend,
habe vor einiger Zeit ein neues Rad erworben und der Verkäufer hat mir noch kistenweise Teile ins Auto geladen.
Beim Sortieren sind mir nun die Teile in die Hand gefallen.
Ich habe keine Verwendung dafür und keine Vorstellung ob es was Wert ist und wenn was.
Wäre sehr froh über Hilfe von euch.

IMG_20200109_165703.jpg
IMG_20200109_165558.jpg
IMG_20200109_171038.jpg

IMG_20200109_171122.jpg
IMG_20200109_171053.jpg
IMG_20200109_171118.jpg
 
Zwei Bianchi Naben, vorn und hinten
Mit einem 9fach Rotor!?
Schick, keinen Schimmer was die wert sind.
 
Denke nen Hunni is max drin, da SR-Felgen und UG-Freilauf
Ist das nicht ein Schraubkranz? Trotzdem, für 100 bekomme ich schon Record-Naben an GP4, daher sehe ich auch auf keinen Fall mehr, eher weniger. Der Kranz ist einzeln auch eher unverkäuflich.
 
In der Zeit hat Bianchi sowas nur labeln lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass das was besonders tolles ist. Eher zum Aufspeichen für ein Stadtrad.
Der Nabenkörper erinnert an Contec.
Billig sieht‘s nicht aus und auf der von mir verlinkten Google-Seite ist das Teil abgebildet. Also ich find die Nabe schick. Ein Anflug von Glocke☺
 
Ist nur die hintere Nabe.
Geht nicht drum möglichst viel Geld zu machen. Nur falls die Teile hier niemand braucht will geht's zu Kleinanzeigen und da brauche ich eine Vorstellung.
Vielen Dank schonmal.
 
Ist das nicht ein Schraubkranz? Trotzdem, für 100 bekomme ich schon Record-Naben an GP4, daher sehe ich auch auf keinen Fall mehr, eher weniger. Der Kranz ist einzeln auch eher unverkäuflich.

Nee, is ne UG-Kassette, weil UG-Freilauf.

Was heisst denn "bekomme ich schon Record-Naben an GP4"?
Freilauf is doch ne ganz andere Hausnummer als Schraubkranz.
Und die DA740x Naben sind wirklich über jeden Zweifler erhaben.
 
Nee, is ne UG-Kassette, weil UG-Freilauf.

Was heisst denn "bekomme ich schon Record-Naben an GP4"?
Freilauf is doch ne ganz andere Hausnummer als Schraubkranz.
Und die DA740x Naben sind wirklich über jeden Zweifler erhaben.
Aber preislich ist Dura Ace halt kein Record. PS: ja, du hast Recht, hab ich Bilder grad mal genauer angeschaut. Hatte mich da auf den Ersteller verlassen. In dem Fall kann man ja die inneren 5 Ritzel noch benutzen, nur das 15er kann weg. Man muss halt ein kleines Abschlussritzel finden.
 
Zurück
Oben Unten