Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Tory greift oft noch, wo Inbus versagt...Gibt es einen Trick für das Lösen von Campagnolo Abdeckkappen, deren Inbus Aufnahme schon rund gedreht ist? Der Inbus findet keinen Halt mehr. Besten Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tory greift oft noch, wo Inbus versagt...Gibt es einen Trick für das Lösen von Campagnolo Abdeckkappen, deren Inbus Aufnahme schon rund gedreht ist? Der Inbus findet keinen Halt mehr. Besten Dank!
wenn der Rahmen für 270 in den Kleinanzeigen stand hat es sicherlich keine 12 Stunden gedauert und das Rähmchen war verkauft..Was wiegt denn der Bock und wie hoch ist er M/O? Gefällt und wäre ne Sünde wert mit ner schönen 7410er DA. Pina habsch noch net.
![]()
Was wiegt denn der Bock und wie hoch ist er M/O? Gefällt und wäre ne Sünde wert mit ner schönen 7410er DA. Pina habsch noch net.
![]()
wenn der Rahmen für 270 in den Kleinanzeigen stand hat es sicherlich keine 12 Stunden gedauert und das Rähmchen war verkauft..
Ja, ja, mir bietet der Herr @Seblog nix mehr an, er hat schlechte Erfahrungen mit mir gemacht![]()
Hoi Leute,
ich hab sowas Zuhause rumliegen. Bin bei so einem Campakram völlig raus... was verlangt man dafür?
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=B48AADA9-BFAB-4996-BC5D-B2BE53F7BE59&Enum=104&AbsPos=34
Und ja, noch keine Bilder vorhanden, der Zustand ist aber sehr gut.
FB hilft da auch nicht viel, es sind wohl in der Tat 8-fach (C)Record, Friktion geht hier nicht, sind nicht so oft zu finden, Preis kA, ich würde Richtung €40-50 denken, Bucht wohl 60+....Niemand?
Mit 8 fach Einsatz um 50 bis 75...ohne Einsatzring etwa 20 Euro wen8ger..
Gebastelte..aber sieht nach alufelge ausGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich hab ja keine Ahnung von Carbonlaufrädern, kann mir jemand sagen, was das für welche sind?
...würde das auch mit der Serienummer passen? Hat deines auch ital. Gewinde?In den Details hat der Rahmen eine gewisse Ähnlichkeit mit mein Bioracer aus der gleichen Era. Der wurde damals in Belgien gelötet, beim de gleichen Fabrik die jetzt Ridley herstellt.
Na, na, hast du mit Sean Kelly gedealt?Sorry, der ist mittlerweile in Irland bei einen ziemlich guten Radrennfahrer mit Faible für Klassiker gelandet.
Ja, hat nicht lange gedauert. Aber ich kann nicht alles festhalten und freue mich, dass er einen neuen Besitzer gefunden hat, der ihn schätzt. Und mich interessieren einfach zu viele ältere Räder noch mehr
Hä? ... kann ich mich gar nicht dran erinnern. Ich habe ihn Dir nicht angeboten, weil es ein 54er war und dein Lager schon voll mit unaufgebauten Sahneschnitten ist
Mit welchem deiner Schätzchen kommst Du zur IVV?
Na, na, hast du mit Sean Kelly gedealt?
IVV fällt wegen Job flach, da haette ich fliegen müssen und das ist hier ja sehr verpönt. Aber ich bin demnächst jobmässig in München, da machen wir Übergabe und Ausfahrt und Weisswurscht und Weisse un übahaupts, a rechte Gaudi.
Kommst auch nach Jena?
Nochmal ein Versuch für den ollen Weinmann-Kram. Hat jemand eine Einschätzung? 10er pro Hebelpaar?So und hier die nächste Runde.
Hat jemand eine Ahnung, was ich für die folgenden Dinge hier im Forum aufrufen kann bzw. nähere Infos zum jeweiligen Modell/Jahrgang?
1. Weinmänner, vertikaler Schriftzug (Jahrgang/Modell?) aufpoliert und mit Kampfspuren inklusive original Griffgummis, Rückseite jeweils in nicht mehr so schön; Gummi jedoch noch schön weich!
2. Weinmänner, roter Pinökel (Jahrgang/Modell?) - NOS
3. Altenburger, gelocht (Jahrgang/Modell?) - nahezu NOS
Ich habe für alle Bremsgriffe auch noch entsprechende Abstandshalter-Nupsis..
Schönen Abend euch!
Moin,
ein entfernter Bekannter hat ein altes Rad bei sich rumstehen und hat es mir mit durchwachsenem Bildmaterial angeboten. Rahmenhöhe sollte passen, ansonsten habe ich wenig Infos. Vielleicht könnte jemand von euch kurz einschätzen, ob es sich lohnt das Ding durch halb Deutschland zu transportieren und was ein angemessener Preis unter Bekannten wäre.
Vielen Dank und viele Grüße