Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, mich würde mal interessieren was dies hier für ein Rahem ist.
Habe mal ein wenig bei google geschaut was es denn ähnliches zu finden gibt.
Leider gibt es einige die dem Rahmen ähneln.
Anhang anzeigen 600655 Anhang anzeigen 600656 Anhang anzeigen 600657 Anhang anzeigen 600658 Anhang anzeigen 600659 Anhang anzeigen 600660 Anhang anzeigen 600661 Anhang anzeigen 600662 Anhang anzeigen 600663 Anhang anzeigen 600664
Hab auch gezuckt...Sehr schönes Rad in dem Zustand. Ich würde das behalten oder an einen guten Bekannten verkaufen. Aber das wird sowieso darauf hinaus laufen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass hier jd. 500€ dafür hinlegt, wenngleich ich es verstehen könnte. Ist meine Größe - hätte es Ösen würde ich ernsthaft ins Grübeln kommen.
Professional sind das nicht, die hatten immer eine eingeprägte Nummer auf einem Schenkel, Bremsgriffe sind anders. Denke sind Super Prestige. Leider ist der Zustand nicht doll, eine Einführhilfe fehlt. Es gab sie nur farbig, daher entfällt polieren eigentlich. Weiß bekomt man auch nicht hin, könnte man nur so fahren wie sie sind. Andererseits werden sie neu oder gut erhalten sehr teuer angeboten. Denke hier sind die 30 okay. Woanders kann man es ja mal mit 50 probieren..
Richtig, allerdings sind die Griffgummis, Hütlis, Modolo 919 Anatomic Brake Hoods ab Einführung bei Modolo Speedy, Intern. Pat. / Professional, Superprestige oder Master Pro eingesetzt worden, Vorläufer waren die Modolo 920 hoods.Professional sind das nicht, die hatten immer eine eingeprägte Nummer auf einem Schenkel, Bremsgriffe sind anders. Denke sind Super Prestige. Leider ist der Zustand nicht doll, eine Einführhilfe fehlt. Es gab sie nur farbig, daher entfällt polieren eigentlich. Weiß bekomt man auch nicht hin, könnte man nur so fahren wie sie sind. Andererseits werden sie neu oder gut erhalten sehr teuer angeboten. Denke hier sind die 30 okay. Woanders kann man es ja mal mit 50 probieren..
@oliverik , danke für Deinen Beitrag zum Raleigh. Hinten komt das Lichtkabel am hinteren Ende der linken Kettenstrebe wieder raus. Die fehlenden Ösen sind mir auch ein Rätsel..
@Seblog, @Axxl70 , ihr dürft gerne per PN eure Preisvorstellungen durchgeben, vielleicht werden wir uns ja einig.
Gruss Peter
Ich denke, das ist vielleicht ein später Rahmen der Periode / Modellreihe, also 81 oder früh 82. Die Strebenspiegel passen eigentlich zum Competition, ebenso die Gegenhalter des Umwerfers. Wie beim Competition fehlen auch die Ösen.Ich finde es auch lustig das Raleigh an dem Rahmen offenbar VITUS Ausfallenden verwendet hat ( zumindest hinten )
Ich finde es auch lustig das Raleigh an dem Rahmen offenbar VITUS Ausfallenden verwendet hat ( zumindest hinten )
Ich denke, das ist vielleicht ein später Rahmen der Periode / Modellreihe, also 81 oder früh 82. Die Strebenspiegel passen eigentlich zum Competition, ebenso die Gegenhalter des Umwerfers. Wie beim Competition fehlen auch die Ösen.
Vielleicht haben die beim Auslaufen der Serie gemischt, was da war.
Die Raleighs im Carlton-Design gab's 1979/80/81. Erhältlich als Scirocco (Reynolds 501), Rapide (Reynolds 531 tretubi), Clubman (Reynolds 531**), Royal Lady (Reynolds 531**), Competition (Reynolds 531**), Record Ace (Reynolds 531**) und Professional (Reynolds 531**).@DaRav DaRav hat auch so eins
Mit der Einführhilfe könnte ich aushelfen wenn der Käufer oder Verkäufer die braucht...Professional sind das nicht, die hatten immer eine eingeprägte Nummer auf einem Schenkel, Bremsgriffe sind anders. Denke sind Super Prestige. Leider ist der Zustand nicht doll, eine Einführhilfe fehlt. Es gab sie nur farbig, daher entfällt polieren eigentlich. Weiß bekomt man auch nicht hin, könnte man nur so fahren wie sie sind. Andererseits werden sie neu oder gut erhalten sehr teuer angeboten. Denke hier sind die 30 okay. Woanders kann man es ja mal mit 50 probieren..
Gefischt: Gipiemme gelabeltes Campa-SW in NOS. Aber welches? 980? Victory? Triomph?
Anhang anzeigen 600926
Anhang anzeigen 600927 Anhang anzeigen 600928 Anhang anzeigen 600929
OlmoAnhang anzeigen 600969 Anhang anzeigen 600970 Anhang anzeigen 600971 Anhang anzeigen 600972 Anhang anzeigen 600973 Ich habe diese Gabel vor einiger Zeit geschenkt bekommen. Weiß jemand was das ist?
Die Raleighs im Carlton-Design gab's 1980/81 (ihh meine auch spätes '79). Erhältlich als Scirocco (Reynolds 501), Rapide (Reynolds 531 tretubi), Clubman (Reynolds 531**), Royal Lady (Reynolds 531**), Competition (Reynolds 531**), Record Ace (Reynolds 531**) und Professional (Reynolds 531**).
Mein 1981ER Competition hat Vitus Ausfallenden (vorne und hinten)
Das 1980er (?) Competition von @crispinus hat Campa Ausfallenden mit Ösen
Dieses 1980er Record Ace hatte Campa Ausfallenden mit Ösen (ging an @kraehe und dann weiter zu nem Freund von ihm)
Dieses 1981er Professional von @a.j.h. hat Campa Ausfallenden OHNE Ösen
Das Professional gab's aber auch Vitus ohne Ösen
Man kann aber festhalten: Raleigh im Carlton-Design mit Vitus Ausfallenden haben KEINE Ösen. Bei Campa Ausfallenden variiert es
Das ist leider ein bekanntes Problem... Für die Jahre 79 bis 81 fehlen (zumindest im Web) DokumenteMir sind auch noch keine Raleigh Dokumente der Zeit für den europäischen Markt untergekommen.