htkal
Shock, black double down-beat bouncin′
…da staunt der Leihe und der Fachmann wundert sich
Ist da irgendeine versteckte Ironie die ich nicht verstehe?
Ist da irgendeine versteckte Ironie die ich nicht verstehe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss man sogar, denn das ergibt den zu zahlenden Endpreis. Das Konzept nennt sich Cashflow-Rechnung und besagt, dass alle nichtrekupierbaren Mittel zum Erwerb einer Sache oder Dienstleistungen erfasst werden müssen. Das Gegenteil davon heißt: sich in die Tasche lügen.![]()
Das was du da aufzählst nennt sich Beschaffungskosten, und ist weder der Wert noch der Preis der Ware.
Wo kommer denn da hin..... wenn man dann der Regierung zu Hause den kompletten Aufwand der Neuanschaffung darlegen muss....Ja, die Wahrheit ist bitterNicht sehr absatzfördernd deine Theorie....Das was du da aufzählst nennt sich Beschaffungskosten, und ist weder der Wert noch der Preis der Ware.
Wo kommer denn da hin..... wenn man dann der Regierung zu Hause den kompletten Aufwand der Neuanschaffung darlegen muss....
![]()
Falls noch releant, die Bremsgriffe haben die Modellbezeichnung "186-100".Oi!
Was isn das für ein Bremshebel von Weinmann? Velobase hilft leider nicht weiter... ich bräuchte neue Hoods dafür. Wüsste jemand welche gut passen?
Gruß
Moin Leute,
habe ein paar Sachen in meine Kiste gefunden, weiß nicht so recht was man dafür verlangen kann und ob überhaupt. Anbei ein paar Bilder und vielleicht eine kleine Beschreibung:
Schalthebel, vermutlich aus den 60ern von Sachs mit Schelle.
Hallo, mich würde mal interessieren was dies hier für ein Rahem ist.
Habe mal ein wenig bei google geschaut was es denn ähnliches zu finden gibt.
Leider gibt es einige die dem Rahmen ähneln.
Anhang anzeigen 600655 Anhang anzeigen 600656 Anhang anzeigen 600657 Anhang anzeigen 600658 Anhang anzeigen 600659 Anhang anzeigen 600660 Anhang anzeigen 600661 Anhang anzeigen 600662 Anhang anzeigen 600663 Anhang anzeigen 600664
Hab auch gezuckt...Sehr schönes Rad in dem Zustand. Ich würde das behalten oder an einen guten Bekannten verkaufen. Aber das wird sowieso darauf hinaus laufen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass hier jd. 500€ dafür hinlegt, wenngleich ich es verstehen könnte. Ist meine Größe - hätte es Ösen würde ich ernsthaft ins Grübeln kommen.

Professional sind das nicht, die hatten immer eine eingeprägte Nummer auf einem Schenkel, Bremsgriffe sind anders. Denke sind Super Prestige. Leider ist der Zustand nicht doll, eine Einführhilfe fehlt. Es gab sie nur farbig, daher entfällt polieren eigentlich. Weiß bekomt man auch nicht hin, könnte man nur so fahren wie sie sind. Andererseits werden sie neu oder gut erhalten sehr teuer angeboten. Denke hier sind die 30 okay. Woanders kann man es ja mal mit 50 probieren..
Richtig, allerdings sind die Griffgummis, Hütlis, Modolo 919 Anatomic Brake Hoods ab Einführung bei Modolo Speedy, Intern. Pat. / Professional, Superprestige oder Master Pro eingesetzt worden, Vorläufer waren die Modolo 920 hoods.Professional sind das nicht, die hatten immer eine eingeprägte Nummer auf einem Schenkel, Bremsgriffe sind anders. Denke sind Super Prestige. Leider ist der Zustand nicht doll, eine Einführhilfe fehlt. Es gab sie nur farbig, daher entfällt polieren eigentlich. Weiß bekomt man auch nicht hin, könnte man nur so fahren wie sie sind. Andererseits werden sie neu oder gut erhalten sehr teuer angeboten. Denke hier sind die 30 okay. Woanders kann man es ja mal mit 50 probieren..

@oliverik , danke für Deinen Beitrag zum Raleigh. Hinten komt das Lichtkabel am hinteren Ende der linken Kettenstrebe wieder raus. Die fehlenden Ösen sind mir auch ein Rätsel..
@Seblog, @Axxl70 , ihr dürft gerne per PN eure Preisvorstellungen durchgeben, vielleicht werden wir uns ja einig.
Gruss Peter
Ich denke, das ist vielleicht ein später Rahmen der Periode / Modellreihe, also 81 oder früh 82. Die Strebenspiegel passen eigentlich zum Competition, ebenso die Gegenhalter des Umwerfers. Wie beim Competition fehlen auch die Ösen.Ich finde es auch lustig das Raleigh an dem Rahmen offenbar VITUS Ausfallenden verwendet hat ( zumindest hinten )