• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Moinsens fachkundiges Publikum, :D

Was darf ich für meine Suntour SL Bremskörper aufrufen ohne das sich Käfer oder Verkäufer übergangen fühlen?
Die DInger sind so selten das ich kein Gefühl für einen fairen Kurs habe.
Aber ich weiß, Ihr wollt Bilder sehen ;) :




Danke schön. :)

Mille - Greetings
@L€X


Wurden hier kürzlich für 60€ inkl. Bremshebeln angeboten und gingen wohl noch nicht weg, sind noch in der kleinen Bucht zu finden.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Naja, Bianchi zahlt so ca. $250.00 für den Rahmen. Dann ist er aber noch nicht lackiert.;).
Oha, unser ehemaliger Radhändler verwechselt HK, EK und VK. Daher nur noch ehemalig?
Sorry, @faliero, den musste ich reinmachen. Der Ball lag auf dem 11 Meter-Punkt. Und der Torwart beim Pippi machen.:D:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde von den Campa Kennern gerne wissen was ich da für ein Schaltwerk/ Umwerfer habe, und ob die beiden von der Gruppe und Zeit her zusammen passen?
Campa SW u Umwerfer 1.jpg


Merci und viele Grüße
Armin
 
[email protected] jemand was das für ein Rahmenset ist?Soll kein Moser sein,glaube ich auch nicht.Habe es durch Zufall gerade in der Bucht entdeckt und hat mir irgendwie gefallen.Und beim Portokassenpreis sofort zugeschlagen.Wäre toll wenn den jemand erkennen würde.Anhang anzeigen 508979 Anhang anzeigen 508980 Anhang anzeigen 508981
Schau mal nach Stucchi ... oder hatten wir das schon? Es gab vor einiger Zeit auch ein mit Staiger beklebtes Rahmenset mit diesen Muffen in irgendeiner Bucht.
 
Guten abend.
Was kann ich tür diesen schönen Cinelli Milano Giro D'Italia Lenker in 40cm/MM mit 90mm Vorbau verlangen.
Danke im voraus für eure Einschätzung.
20171127_220723.jpg
20171127_220733.jpg 20171127_220714.jpg 20171127_220748.jpg 20171127_220952.jpg
 
falls mir niemand ein passendes vorderrad anbietet
was kann man für ein shamal hinterrad schlauchreifen in neu mit leichten lagerspuren nehmen?
nen 2. passenden reifen in neu hätte ich auch noch

IMG_6408.JPG

IMG_6409.JPG

IMG_6410.JPG

IMG_6411.JPG


die flecken auf der nabe sind fett - auf der felge sind ein paar klebereste vom reifenaufkleben
 
das das ding beulenfrei und 8 er frei ist muss ich wohl nicht extra erwähnen

tu es aber sicherheitshalber doch
 
Zurück
Oben Unten