• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
ok nach ein wenig recherche habe ich festsgestellt das einige onlineplattformen ihre
cinelli infos angepast haben - die malagutti muffen erwähnen und ähnliches
ein wenig unsinn ist da auch nach wie vor zu lesen wie " cinelli aluminium handlebars were the first
wich were accepted by the pros" aber immerhin haben die letzten 5 jahre einige ihre
glorifizierung etwas zurückgenommen, den realitäten angepast
die typische cinelli sattelklemmung bleibt soweit ich das recherchieren konnte noch ein ?
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Bahn Hinterrad Campagnolo mit Lockring. Speichen sind gut rostig, eine Speiche hat ihren Nippel verloren. Recht unzentriert natürlich... was kann man dafür so unaufbereitet verlangen?
20171124_203012.jpg
20171124_203039.jpg
20171124_203103.jpg
20171124_203717.jpg
 

Anhänge

  • 20171124_203734.jpg
    20171124_203734.jpg
    358,2 KB · Aufrufe: 21
Was kann man für 1 Paar MA2 36Loch nehmen? Der Zustand ist sehr gut, praktisch wie neu. Waren einmal eingespeicht und sind praktisch ungefahren.

Wollte sie mit Super Record Naben verheiraten. Jetzt liegt beides nur rum...
 
@Fahrrad1,
wollte dir gerade eine PN schreiben funktioniert leider nicht, kannst Du mich ev. mal anschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann man denn für einen 3ttt Grand Prix Rennlenker aufrufen, der an der Klemmung ziemlich verkratzt ist (sollte vermutlich ein zu enger Vorbau drangewürgt werden). Also nix für die Eisdiele, aber für'n Bahnhofs- oder Uni-Rad allemal gut. Mitte-Mitte 40 cm, Klemmung 26.0

3ttt_Lenker_1.JPG
3ttt_Lenker_2.JPG

Oder ist das was für die Tonne ... :idee:
 
Was kann man denn für einen 3ttt Grand Prix Rennlenker aufrufen, der an der Klemmung ziemlich verkratzt ist (sollte vermutlich ein zu enger Vorbau drangewürgt werden). Also nix für die Eisdiele, aber für'n Bahnhofs- oder Uni-Rad allemal gut. Mitte-Mitte 40 cm, Klemmung 26.0

Anhang anzeigen 510731 Anhang anzeigen 510732

Oder ist das was für die Tonne ... :idee:

Gibts doch wie Sand am Meer. Insofern würd ich sagen: Ja.

Ne ne, für die Tonne ist das Teil nun wirklich nicht.
Für nen Alltagsrenner allemal noch zu verwenden.
Und 3ttt ist kein Schrott, auch wenn ich lieber cinelli fahre.

Isch würde ihn mit VHB 16,78€ inkl. versichertem Versand in D (ohne Inseln :D) auspreisen.
:cool:

Mille - Greetings
@L€X
 
was ruft man für ein nos campa shamal hinterrad auf?
schlauchreifen version 16 speichen - ? 7 - 8 fach

oder hat jemand ein vorderrad für mich in einem dazu passenden zustand - schlauchreifen version?
 
Sorry,
ich bin manchmal auch am Composter etwas langsam, aber ich begreife nicht was Du von uns willst. Bei meiner obigen Antwort hatte ich vermutet Du hättest den falschen Faden erwischt und wolltest eigentlich zu Deinen Giganten der Landstraße .

Was erwartest Du von uns?

Mille - Greetings
@L€X

Exakt! Ich erwarte nix von irgendwem...
 
Bin grad am misten
noch so'n Teil eine Vitus Dural Gabel aus'm 55er Rahmen - genaue Schaftlänge kann ich bei Bedarf messen
2 rechte Campagnolo C-fRecord Kurbeln mit KBs in 170 - Heestellcode muss ich schauen
Und noch ein Campagnolo Electron VR
1 Satz KBs LK 144 mit so 3 oder 4-teiligen??? Langlochaussparung - hat mir wohl ein Schelm an 'ner MAVIC 630er Kurbel untergejubelt
1 Vierkant FSA Carbon Kurbel
1 Record Carbon Innenlagerpatrone

Keine Ahnung was man dafür aufruft?
 
Zurück
Oben Unten