• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
CLB2: Kann mir einer dazu was sagen? Merci :)

Sind die guten in der edlen Ausführung. Hast du die Dreiecke auch noch? Leider ohne Originale Bremsklötze.

Ich hab meinen doppelten Satz komplett mit originalen Bremsklötzen und Dreiecken für 79€ in der int Bucht versenkt.

P1030290.jpg

Bremsmass hinten ist halt 62mm an manche Rahmen passen nur diese Bremsen.

Sind auch in der Velobase

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch die für einen Aufbau weil sie leider gefehlt haben. Also her mit den Dingern.
Für so einen mit schöneren Hebeln ( 600EX , geschwungene ) dran habe ich mal so vor 3 Jahren 30.- gezahlt .
Die sind zwar schon selten , aber wer braucht die denn schon , das ist doch entscheidend , die die so einen Rahmen mit dem Klotzsockel obendrauf haben sind doch versorgt ....

AX sind doch jene mit Gummieinlage und EX jene verschnörkelten die zur Arabesque gehören. Richtig? Wenn dem so ist brauch ich die AX Aero Version.

Hat einer zufällig Ahnung ob das ein echtes Milanetti ist? @Slighter @Bonanzero @Jeeves soweit ich gelesen habe, kennt ihr euch ein wenig aus?

http://www.ebay.de/itm/MILANETTI-Vi...703590?hash=item33c96d1de6:g:T-AAAOSw3v5Ysw5s

Es sind keinerlei Kleeblätter zu erkennen und und auch keine Gipiemme Ausfallenden.
Aelle Rohrsatz lässt sich gerade noch entziffern. Die Decals sind anscheinend auch nicht vollständig.

Wäre an dem Rahmen interessiert. Die Frage ist nur, is er echt?

Der ist echt, von dem gibts eigentlich recht viele. Mir wär der persönlich aber maximal 100 Euro wert, eher weniger.

Was kann ich dafür noch aufrufen bzw. kann wer von euch was damit anfangen?

Flema "Crosser" aus den 60ern

- 57x57cm (c-c)
- 124mm EB
- BSA
- 27,2mm
- wurde mal übergelackt, drunter guckt beige hervor
- Nervex Pro Muffen
- leider kleine Löcher in der rechten Kettenstrebe ( kann mit net erklären wo die herkommen, Rahmen is innen trocken umd sauber)
- Gabelschaftlänge 195mm

IMG_1941.JPG
IMG_1942.JPG
IMG_1943.JPG
IMG_1944.JPG
IMG_1945.JPG
IMG_1946.JPG
IMG_1948.JPG
IMG_1949.JPG
IMG_1953.JPG
IMG_1954.JPG

Zurück