• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Ist schon traurig was hier wieder mit dem Paupitz veranstaltet wird:rolleyes:, och ja es ist kein Bianchi , Cinelli , Masi usw. . also klar wir es zur Wertbestimmung von der werten Forengemeinschaft zerfleddert, sehr schade:(, ich würde gern +800,00 dafür zahlen wenn es meine Rh wäre,
ein Paupitz gehört einfach in eine Sammlung, wenn man sich mit deutschen Rahmenbauer beschäftigt.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Anhang anzeigen 273735 Anhang anzeigen 273737 Anhang anzeigen 273738 Anhang anzeigen 273739Anhang anzeigen 273749 Anhang anzeigen 273750

fast neuwertiges Battaglin aus den späten 80ern
Natürlich SLX

Lenkerkombi 3ttt
Mavic Open 4 cd
Mit kompletter Dura Ace 8fach 740x
57cc

Anhang anzeigen 273740 Anhang anzeigen 273741 Anhang anzeigen 273742 Anhang anzeigen 273743 Anhang anzeigen 273744
Anhang anzeigen 273746Anhang anzeigen 273747

keiner wollte tauschen:(

was nehmen ich dafür? mittlerweile gewartet, gereinigt und mit neuem LB:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 273735 Anhang anzeigen 273737 Anhang anzeigen 273738 Anhang anzeigen 273739Anhang anzeigen 273749 Anhang anzeigen 273750

Natürlich SLX

Lenkerkombi 3ttt
Mavic Open 4 cd
57cc

Anhang anzeigen 273740 Anhang anzeigen 273741 Anhang anzeigen 273742 Anhang anzeigen 273743 Anhang anzeigen 273744

Wenn die Preisfindung abgeschlossen ist , dann schreib mir mal ne PN . Auch wenn ich ne Niere verkaufen muss..

Natürlich SLX

Lenkerkombi 3ttt
Mavic Open 4 cd
57cc

...zum Glück viel zu groß für mich. Wäre wieder eine schmerzhafte Nacht geworden, bis es endlich ein anderer kauft ;-)

Die Preisfindung ist abgeschlossen da ich den Rahmen genommen habe - aber kann mir jemand sagen was das für ein Rohrsatz sein könnte und was da normalerweise ungefähr drangehört? Diesmal wird nicht gleich eine kleine Lücke im Bestand geschlossen dass der Rahmen sofort auf die Strasse muss.

Niemand?:( Zu neu, zu uninteressant?

ich hab hier auch was aus der alt - altmetall - ecke:

royal rapide, bis auf den hinweis, das es evtl. ein flandria sein könnte, hab ich nix in erfahrung bringen können.
ziemlich komplette dura ace erster gen. bis auf pedale, sastü und vorbau - wenn es den den gab -...
unicanitor, schlauchreifen halten luft, ishiwata 022, nervex pro, lb leider neu gewickelt:(

es soll weg, und ehe olddutsch vorschlägt, zu meinem ek - nein, es muß den restlichen fuhrpark subventionieren;)

vorschläge bitte;):rolleyes:

edit: reichlich bilder im album, klick aufs große...

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso und die Äußerungen wären nie gekommen vor ein paar Jahren. Da wären einige sehr froh gewesen, wenn sie so ein Rad hätten kaufen können, gerade in seiner Gesamtheit. Die Teile zusammen zu suchen ist auf jeden Fall teurer. Schmeiß es doch komplett in die Bucht und wenn unverkauft, gibts immer noch die Möglichkeit es zu zerfleddern. Schade um das gute Stück. Stände Masi, etc. mit den Teilen drauf würde alle hier schreien. Für mich nicht nachvollziehbar. Mein Gegenvorschlag: sammelt hochwertige Rahmen von kleinen Schmieden und spart dadurch Kohle! Schaut Euch be.audiophil an, was der im Ebaythread postet, oder Ric-Do, kasitier, spacecowboy666, grautvornix, etc. Der letztgenannte fährt ein reparierten Longoni, spacecowboy666 ein Tecnobull. Alles sehr lange Mitglieder mit genügend Fachwissen. Bei kasitier steht nur ein Pyttel Rad. Das wäre mir mehr wert als ein Colnago Oro oder Bianchi Speciclissima von 1980. Das Tecnobull auch nicht zu verachten.
Ist schon traurig was hier wieder mit dem Paupitz veranstaltet wird:rolleyes:, och ja es ist kein Bianchi , Cinelli , Masi usw. . also klar wir es zur Wertbestimmung von der werten Forengemeinschaft zerfleddert, sehr schade:(, ich würde gern +800,00 dafür zahlen wenn es meine Rh wäre,
ein Paupitz gehört einfach in eine Sammlung, wenn man sich mit deutschen Rahmenbauer beschäftigt.

Zurück