Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt ja fast so als ob Du so eine Salatschüssel für objektiv schön und wertig hältst.
Aber praktischer ist so ein Rad für die meisten, alleine wegen der Ersatzteil Beschaffung schon.
Finde auch, dass das ein legitimer Aspekt bei der Wertermittlung sein kann. Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass die aktuellen Neupreise für Rennräder keinen Einfluss auf die Preise für gebrauchte (auch klassische) Rennräder haben.
Anhang anzeigen 273735 Anhang anzeigen 273737 Anhang anzeigen 273738 Anhang anzeigen 273739Anhang anzeigen 273749 Anhang anzeigen 273750
fast neuwertiges Battaglin aus den späten 80ern
Natürlich SLX
Lenkerkombi 3ttt
Mavic Open 4 cd
Mit kompletter Dura Ace 8fach 740x
57cc
Anhang anzeigen 273740 Anhang anzeigen 273741 Anhang anzeigen 273742 Anhang anzeigen 273743 Anhang anzeigen 273744
Anhang anzeigen 273746Anhang anzeigen 273747
keiner wollte tauschen
was nehmen ich dafür? mittlerweile gewartet, gereinigt und mit neuem LB![]()
Wenn sich ein Preis gefunden hat wäre ich eventuell an einem interessiertIch habe noch 2 Campagnolo Super Record Umwerfer mit Schelle (28,6mm) gefunden. Neu und original verpackt. Was sind die mittlerweile wert?
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüsse
faliero
Miste gerade aus und würde diese Rahmen gerne hier im Forum lassen wenn sich Käufer dafür finden dazu bräuchte ich aber bitte mal eure Einschätzung!
Lg Flo
1.
Anhang anzeigen 405868 Anhang anzeigen 405869 Anhang anzeigen 405870 Anhang anzeigen 405871 Anhang anzeigen 405872 Anhang anzeigen 405873 Anhang anzeigen 405874
Nein Gabel gibt es dazu leider keine da ich sie woanders verbaut habe!Ist ein Aelle Rohrsatz und dürfte wohl ein Catena Lusso sein!Gibt es dazu auch die passende Gabel? Was ist es für ein Rohrsatz, ...
Zu dem schwarzen solltest du auch noch was erzählen. Die Ausfallenden habe ich schon mal irgendwo gesehen. Gitane?
Ich habe noch 2 Campagnolo Super Record Umwerfer mit Schelle (28,6mm) gefunden. Neu und original verpackt. Was sind die mittlerweile wert?
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüsse
faliero
Wenn sich ein Preis gefunden hat wäre ich eventuell an einem interessiert
LG Flo
Danke für die Antworten. Die Umwerfer sind schon verkauftDa Gebrauchte in der elektron. Bucht mittlerweile bis zu € 80 erzielen, würde ich von bis zu dem Doppelten ausgehen, sofern Du dort anbietest. IN eBay USA wahrscheinlich noch ein bisschen mehr. Forenpreis für einen gebrauchten SR Umwerfer liegt dagegen bei so ungefähr € 30 bis max. € 45, NOS und orig. verpackt wird es hier aber wohl schwer Jemanden zu finden, der das Doppelte ausgeben will.
Ist die Schraube zur Befestigung dabei?Habe hier noch einen Campagnolo umwerfer gefunden der schon etwas älter sein dürfte weiss wer was es genau ist und was man dafür verlangen kann?
Anhang anzeigen 405904 Anhang anzeigen 405906 Anhang anzeigen 405907 Anhang anzeigen 405908
Aus meiner Sicht bei dem Rohrsatz nicht relevant. Kann für den Preis lange gefahren werden.Kann das Angebot mal jemand einschätzen. Was sagt ihr zu der Minidelle im Oberrohr? Ohne die Delle wäre es ein klarer Fall aber so bin ich etwas skeptisch.
Der Rahmen kommt aus 97 und kostete damals ca. 1800 Gulden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ial-special-rennrad-rahmen/579486109-217-1309