• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
genau...und dann noch 51 für 89 und dann verliessen sie ihn....some other examples....da wolln se nichts mehr mit Campa zu tun haben...das Ende der Unterrohrschaltung naht...:p:p:Dund Wäscheleinen werden auch abgeschafft...nix mehr klassisch...:rolleyes:
ich kann wirklich nicht glauben, dass das hier keiner weiss. Hier pennen doch alle aufem Baum

genau...und dann noch 51 für 89 und dann verliessen sie ihn....some other examples....da wolln se nichts mehr mit Campa zu tun haben...das Ende der Unterrohrschaltung naht...:p:p:Dund Wäscheleinen werden auch abgeschafft...nix mehr klassisch...:rolleyes:
Die Theorie sagt, dass es 61 für 1990 gibt und es danach einfach mit 91, 92, 93 weitergeht.
61 Kurbeln habe ich noch nicht gesehen, 91, 92 und 93 hingegen schon. Ich habe auch eine c Record Kurbel von 1994, da steht nix mehr drauf.

Die Theorie sagt, dass es 61 für 1990 gibt und es danach einfach mit 91, 92, 93 weitergeht.
61 Kurbeln habe ich noch nicht gesehen, 91, 92 und 93 hingegen schon. Ich habe auch eine c Record Kurbel von 1994, da steht nix mehr drauf.
71-73 stehen für 91, 81-84 für 92, 91-94 für 93, ab 94 gab es die Codes nicht mehr.
Zeig deine Kurbel und ich sag dir, was du hast!

Hier zum Beweis die ominöse 42. nicht, dass ihr glaubt ich spinne
IMG_2774.PNG

Hallo :)
Hab heute dieses Rad gefunden:
Benotto Rennrad, 54 Rahmen mit Shimano 600 Ausstattung, 750 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
Ich finde den Rahmen total schön, jetzt wär meine Frage ob es den preis wert ist und ich es kaufen sollte, oder ob ich schauen soll ob ich den Rahmen irgendwo anders finde und mir selbst eins aufbaue :)
(Hab noch nie von benotto gehört, Info wäre wunderbar :D )
Lg,
Robin

Campa Bremshebel von meinem Moser. Passen da aber nicht wirklich hin, denke zu alt für das Rad. Aber fast null Campa Ahnung.
Welche sind das, von wann ca. und was ca. Wert. Hoffe die Bilder reichen
P1210918.JPG

Anhänge

• P1210919.JPG
    P1210919.JPG
    329,5 KB · Aufrufe: 47
  • P1210920.JPG
    P1210920.JPG
    368 KB · Aufrufe: 31
Zurück