einfachfabian
Deister Süntel
Leider neinscheint mir eine Athena von 1988...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider neinscheint mir eine Athena von 1988...
Tippe auf chorus 1st gen mit falschen hoodsCampa Bremshebel von meinem Moser. Passen da aber nicht wirklich hin, denke zu alt für das Rad. Aber fast null Campa Ahnung.
Welche sind das, von wann ca. und was ca. Wert. Hoffe die Bilder reichenAnhang anzeigen 391881
scheint mir eine Athena von 1988...
Vielleicht haben die einfach nur die übriggebliebenen Rohlinge der Chorus Kurbeln ein paar Jahre später als Athena verkauft (und etwas schlampiger anodisiert bzw. poliert)?Anhang anzeigen 391884
Leider nein
Tippe auf C-Record vor 1992.Campa Bremshebel von meinem Moser. Passen da aber nicht wirklich hin, denke zu alt für das Rad. Aber fast null Campa Ahnung.
Welche sind das, von wann ca. und was ca. Wert. Hoffe die Bilder reichenAnhang anzeigen 391881
Ja, das klingt nach campagnolo Politik.Vielleicht haben die einfach nur die übriggebliebenen Rohlinge der Chorus Kurbeln ein paar Jahre später als Athena verkauft (und etwas schlampiger anodisiert bzw. poliert)?
Tippe auf C-Record vor 1992.
Ich habe die gleichen hier als C-Record erworben. Daher denke ich, das es die sindWenn ich mir im Netz unter darunter Bilder ansehe, sehen sie für mich gleich aus.
UG Ritzel, wenn noch gut 25+, 620X Naben, wenn kein Pitting 25+, 2 Schlauchreifenfelgen wenn gerade 20Was kann man für den Laufradsatz noch nehmen (aktuell ungeputzt)?
Shimano 600 Naben (eine Macke in einer Kappe, laufen schhön, Shimano 60 Kranz 6 fach, 126 mm. Weinmann Alu Felgen, Schlauchreifen, guter Zustand. Anhang anzeigen 391886
Ich habe hier noch keine Schlauchreifenfelgen angeboten bzw. verkauft (gekauft aber schon).Ja das wäre schön mit 75,00 Euro, ist hier bei den Drahtreifen Fetischisten nicht zu erzielen.
dann zeig doch mal die ganze Kurbel!Anhang anzeigen 391884
Leider nein
gibts auch eine Rechte? Aufgrund der Linken würde ich sagen, Chorus von 1988
Übergemalter Bauer Weltmeister, inzwischen isser nackich. Rh ca. 58-60, weiß ich jetzt nicht mehr so genau.
Oder mache ich da ein Rad für'n Winter draus?
2341167. Das wäre dann etwa 1962. Wenn die Wagenknechtnummern stimmen, die sind nicht unumstritten hörte ich mal?
UG Ritzel, wenn noch gut 25+, 620X Naben, wenn kein Pitting 25+, 2 Schlauchreifenfelgen wenn gerade 20
75 für die kompletten Laufräder und wenn die Schlauchreifen noch gut sind, dann würde ich den LRS auch nicht für weniger hergeben.
Das Steuerkopfschild ist im unteren Teil rot und und memorisiert das 50 Jahre Jubiläum?
Dann ist es aus 61-62.
Die Zuggegenhalter sind für einen Schaltzug ausgelegt, die Ausfallenden die Blechversion.
Vernünftige Bauer Decal's gibt es außer eine Rudimentäre Version vun Druxs, leider noch nicht.
Ich denke 150-200 ist als Preis angemessen.