• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Guten Abend zusammen,

mir wurde folgendes Fahrrad zum Preis von 550€ angeboten und ich wollte mal wissen ob das auch ein realistischer Preis ist.
Hier gibt es ja einige Bianchi experten ;).

Infos zum Rad:

"Campione del Mondo 73/74" ni Celeste. Ausgestattet ist es vollständig mit einer Campagnolo Gran Sport Schaltgruppe. Die Bremsen sind italienische Universal Super 68.
Es kommt noch ein Bianchi Sättel drauf.

Vielen Dank im voraus
 

Anhänge

  • IMG_5479.JPG
    IMG_5479.JPG
    155,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_5478.JPG
    IMG_5478.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_5480.JPG
    IMG_5480.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 26

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich habe hier zwei Brügelmänner über 85 und 88, bei ersterem wurde ein Coupon ausgeschnitten, Rücken leicht ausgefranst. Gibt's da n Markt für, was könnte man dafür nehmen?

Anhang anzeigen 391571 Anhang anzeigen 391572 Anhang anzeigen 391573

Klar gibt es da einen Markt für. Teilweise sind die Ebay Preise sehr ambitioniert. Irgendwer hier hatte auch mal Brügelmann Kataloge eingescannt und zur Verfügung gestellt. Waren aber "nur" End70er und frühe 80er.
 
Guten Abend zusammen,

mir wurde folgendes Fahrrad zum Preis von 550€ angeboten und ich wollte mal wissen ob das auch ein realistischer Preis ist.
Hier gibt es ja einige Bianchi experten ;).

Infos zum Rad:

"Campione del Mondo 73/74" ni Celeste. Ausgestattet ist es vollständig mit einer Campagnolo Gran Sport Schaltgruppe. Die Bremsen sind italienische Universal Super 68.
Es kommt noch ein Bianchi Sättel drauf.

Vielen Dank im voraus


Naja... wenn de jetzt noch die Kosten für neuen Lack mit dazurechnest is es deutlich zu teuer
 
Guten Abend zusammen,

mir wurde folgendes Fahrrad zum Preis von 550€ angeboten und ich wollte mal wissen ob das auch ein realistischer Preis ist.
Hier gibt es ja einige Bianchi experten ;).

Infos zum Rad:

"Campione del Mondo 73/74" ni Celeste. Ausgestattet ist es vollständig mit einer Campagnolo Gran Sport Schaltgruppe. Die Bremsen sind italienische Universal Super 68.
Es kommt noch ein Bianchi Sättel drauf.

Vielen Dank im voraus
Das Rad ist aus meiner Sicht von einfachster Machart. Teile sind teils Gran Sport, teils Nuovo Record. 550€ sind aus meiner Sicht 300€ zuviel.
 
Guten Abend zusammen,

mir wurde folgendes Fahrrad zum Preis von 550€ angeboten und ich wollte mal wissen ob das auch ein realistischer Preis ist.
Hier gibt es ja einige Bianchi experten ;).

Infos zum Rad:

"Campione del Mondo 73/74" ni Celeste. Ausgestattet ist es vollständig mit einer Campagnolo Gran Sport Schaltgruppe. Die Bremsen sind italienische Universal Super 68.
Es kommt noch ein Bianchi Sättel drauf.

Vielen Dank im voraus
da bräuchte es deutlich mehr Detailfotos. Das Campione del Mondo bezieht sich sicher auf den Aufkleber, der nach 1973 jahrelang auf allen Bianchis zu finden war und nichts über den Wert des Rades sagt. Sind das Campa-Ausfaller? Welchen Stützendurchmesser hat das Rad? Wie ist der Zustand des Lacks? Aufgrund der Fotos schätze ich den Wert zwischen 200-750 €.
 
Mavic Schaltwerk aus den frühen 90ern komplett zerlegbar (Geo wie Dura Ace 740x), was kann man dafür ausgeben?
So was in richtig schön:
MAVIC Schaltwerk.png

Das o.g. SW steht für 65$ in der Franzosenbucht, ist aber zu teuer oder? Ich dachte die Dinger kosten etwas so viel in neu oder liege ich da falsch?
 
Was wäre denn mal ein fairer Kurs für ne Bergkurbel?

Shimano XT FC-M737, 175mm, die beiden größeren KB sind fertig, das kleine ist ok. Ob's das originale ist, weiß ich nicht.

P1070751.JPG
P1070752.JPG
 
Zurück
Oben Unten