• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Nervex-Muffen, Blechausfallenden und nur ein Schalthebelsockel: sehr alt, 50er bis frühe 60er Jahre.
Gute Ausstattung mit Durax-Kurbeln, Lyotard Berthet Pedalen, Schheren Vorbau, gute Weinmann Bremsen mit Entspanner.
Die Simplex Schaltung ist vermutlich nicht original.
Das war mal was besseres. Zeig doch mal das Steuerkopfschild.

Hier... Steuerkopfschild...
IMG-20160720-WA0011.jpg

Moin,
Ich hab hier eine Campagnolo Chorus Aero Stütze in 27.2mm. Obenrum ist der Zustand sehr schön, untenrum hat sie leider mal durch eine zu feste Sattelklemmung gelitten. Funktioniert aber eins A und der hässliche Teile verschwindet ja eh im Rahmen! ;)
Was ist das gute Stück wert? Am liebsten würde ich ja gegen eine SP-6400, also die 600er Tricolor Aero Sattelstütze tauschen.
Danke für eine Einschätzung! :)

IMG_7640.JPG

IMG_7640.JPG IMG_7641.JPG IMG_7642.JPG IMG_7643.JPG IMG_7644.JPG IMG_7645.JPG IMG_7646.JPG IMG_7647.JPG

Moin,
Ich hab hier eine Campagnolo Chorus Aero Stütze in 27.2mm. Obenrum ist der Zustand sehr schön, untenrum hat sie leider mal durch eine zu feste Sattelklemmung gelitten. Funktioniert aber eins A und der hässliche Teile verschwindet ja eh im Rahmen! ;)
Was ist das gute Stück wert? Am liebsten würde ich ja gegen eine SP-6400, also die 600er Tricolor Aero Sattelstütze tauschen.
Danke für eine Einschätzung! :)

Anhang anzeigen 354762
Anhang anzeigen 354762 Anhang anzeigen 354763 Anhang anzeigen 354764 Anhang anzeigen 354765 Anhang anzeigen 354767 Anhang anzeigen 354768 Anhang anzeigen 354770 Anhang anzeigen 354771

Keine Ahnung was sie wert ist, würde sie aber gegen eine 600ax im ähnlichen Zustand tauschen.
;)

Au weia - und er hat ihn jetzt schon im Biete-Forum für 90€ drin stehen. Und ich habe mich schon "beworben". Na mir schwant da was...
Na, wenn er einen Arsch in der Hose hat, bleibt er dabei.

Ich habe gerade ein Rad angeboten bekommen.
Es hat einen split Frame.
leider ist es überlackiert und verbastelt
ich konnte kein Pato oder etwas anders entdecken.
der Vorbau hat eine Masi gravur und der Lenker ist von Masi.

Welche Hersteller haben Split frames gebaut?
Ich kenne nur Rigi und Puch

Danke für eure hilfe

Zurück