1
101.20
Wenn der Hauptfilm schon angekündigt wird...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber er soll doch ohnehin Schrippen kaufen und nicht Weggle.Deine Kenntnis der deutschen Dialekte ist wie immer beeindruckend. Ich weiß ja, dass Ihr Berliner Schwaben abgrundtief hasst (ich bin übrigens keiner). Aber es gibt da schon einen Unterschied zwischen:
der Geschmack
das G'schmäckle
Das ist ungefähr genauso daneben, wie wenn eine Schwäbin in Berlin Spätzchen kaufen will.
Echt? Ist ja Grillsaison, da kann man das ja mal probieren.Und wieso sollte die keine Spatzen kaufen? Die sind doch lecker!
Evtl. könnte es sich um ein sehr günstiges Einsteigerrad aus 1989 handeln. 250€ ist schon ne Stange Geld dafür, aber der Zustand scheint ja super zu sein. Komischerweise fehlen einige der Decals, die unter Lack sind, das macht mich stutzig.Hallo Leute ich brauche eure Hilfe. Bin Besitzer eines Bianchis geworden würde nun gern herausfinden welches Baujahr; Typ etc es ist . Es handelt sich um dieses Rad :
https://mobile.willhaben.at/kaufen-...nrad-55er-rahmen-167058337/?sid=1468954973226
Die Rahmennummer lautet 850157. Es hat Weinmann bremsen und eine Shimano SlS Schaltung.
Lg Flo und danke schon mal
Wenn der Bereich unter den Repros nicht die Größe der alten Aufkleber verriete, fände ich die sich lösenden Aufkleberränder ziemlich raffiniert![]()
So hier der bessere Versuch:
Was kann man für die Gabel / den Rahmen noch verlangen?
The Good:
Die Gabel sieht fast neuwertig aus, Olmo Pantos, 59er Größe
Anhang anzeigen 353848 Anhang anzeigen 353849 Anhang anzeigen 353850 Anhang anzeigen 353851
The Bad:
Olmo Scotto Rahmen - Columbus SLX - 57er Größe leider mit teilweise starken Lackschäden, Anhang anzeigen 353852 Anhang anzeigen 353853
Teil II:
The Ugly:
Die Gabel war in dem Rahmen verbaut trotz nicht passender Größe,
Schaltauge wurde repariert (nicht die eleganteste aber durchaus funktionelle Lösung)
Anhang anzeigen 353862
Zudem wurde der Delta Stronglight Steuersatz schon ziemlich misshandelt, die Lager drehen gut aber von außen stark ramponiert.
...ja ich: "Hallo Rad, wie gehts?"