knutson22
kettenreaktion
da musst Du Dich durch die Kataloge wühlen...für welche Nabe denn?Gibt es eigentlich so was wie einen Campa-Schnellspannerführer?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da musst Du Dich durch die Kataloge wühlen...für welche Nabe denn?Gibt es eigentlich so was wie einen Campa-Schnellspannerführer?![]()
beide jeweils max.20 Euro...der erstere ist nicht gesucht und der zweitere sehr abgenutzt....Habe hier mal wieder 2 Sättel für die ich Eure Einschätzungen brauche:
1. Wheeler Titanium, gehört sicher zu einem MTB und die Rails sind wirklich aus Titan
![]()
![]()
![]()
2. Turbo in gelb, Farbe leider sehr abgenutzt, den letzten besseren habe ich für 60 € verkauft, aber da war die Verklebung schon an vielen Stellen lose.
![]()
![]()
![]()
Danke
Oliver
da musst Du Dich durch die Kataloge wühlen...für welche Nabe denn?
konkret???wie sieht die Nabe aus? meinst Du Super record (Nuovo Record)?Nun ja, interessant wäre ein Bild vom Schnellspannerpärchen mit Angabe vom Vertriebszeitraum, damit eine zeitliche Zuordung möglich ist.
(S)Record...!
Anhang anzeigen 342618 Ich habe keine große Hoffnung aber ich probiere es mal:
Es geht um einen unidentifizierten Rahmen, den ich aufbauen will. Italienische Substanz (Tretlager z.b.) aber merkwürdigerweise Shimano Ausfaller - nicht die blasse Ahnung, was das sein könnte (angeblich wurde er mal auf Bestellung gebaut aber das kann ich nicht mehr nachvollziehen),
keine Zuführungen am Rahmen also wohl irgendwas vor den 80ern.
Gerade Gabelschulter.
Und apropos Gabel - das hier ist eigentlich das einzige irgendwie auffällige Merkmal, sagt das Farbschema auf der Gabelschulter jemandem vielleicht doch etwas?
Diese Linierungsarbeiten erscheinen mir deutlich älter, sind aber m.E. unspezifisch. Am besten packst du hier mal Fotos von dem ganzen Rahmen rein (und Detailfotos von Muffen, Ausfallern etc.). Sind irgendowo Gravuren (Ziffern, Buchstaben, etc.) zu erkennen
Vielleicht wurden die Ausfaller ja auch mal getauscht?!
Was muss man für die Schlauchreifen-Felgen aufrufen:
1 Felge Duralca, 28L, ungeöst, mit allen Unterlegscheibchen, gebraucht, aber guter Zustand (von Bahnrad)
1 Paar Super Competition Champion Medaille D OR, 28L, Neu
1 Paar Nisi Solidal, 36L, NOS
1 Felge Araya aero World champion, 40L, Neu
1 Paar Nisi Pista Speciale 36L, 200g-Version (... Ich sagte 200g!!!), mit Unterlegscheibchen, NOS
Anhang anzeigen 342635
Danke und Grüße
Was muss man für die Schlauchreifen-Felgen aufrufen:
1 Felge Duralca, 28L, ungeöst, mit allen Unterlegscheibchen, gebraucht, aber guter Zustand (von Bahnrad)
1 Paar Super Competition Champion Medaille D OR, 28L, Neu
1 Paar Nisi Solidal, 36L, NOS
1 Felge Araya aero World champion, 40L, Neu
1 Paar Nisi Pista Speciale 36L, 200g-Version (... Ich sagte 200g!!!), mit Unterlegscheibchen, NOS
Anhang anzeigen 342635
Danke und Grüße
Karl, magst Du mal die U-scheibchen der Duralca-Felge zeigen? Ich habe auch einen Felgensatz, allerdings ohne Scheibchen. Wo bekommt man so Scheibchen?
konkret???wie sieht die Nabe aus? meinst Du Super record (Nuovo Record)?
die Form der Nüsse ist wichtig...die Hebelchen sind bei Nuovo/Super record gleich.
Karl, magst Du mal die U-scheibchen der Duralca-Felge zeigen? Ich habe auch einen Felgensatz, allerdings ohne Scheibchen. Wo bekommt man so Scheibchen?
ich behaupte mal das zahlt hier niemand..., würde mal max 2/3 von den Preisen ansetzen1 einzelne 28L Nisi Pista Speciale hätte ich auch noch in NOS abzugeben.
zu 1 45,00
zu 2 100,00
zu 3 100,00
zu 4 50,00
zu 5 150,00
Wie immer ohne Gewähr.
kurbel samt kb und ritzl zu mir bitte![]()
ich behaupte mal das zahlt hier niemand..., würde mal max 2/3 von den Preisen ansetzen
ich behaupte mal das zahlt hier niemand..., würde mal max 2/3 von den Preisen ansetzen