chewa1983
Chewing gum mi yummi ya
ISt ein Garlatti, danke!...maybe "Garlatti".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ISt ein Garlatti, danke!...maybe "Garlatti".
Ja, das sehe ich ganz anders, weil ich so einen Rahmen gefahren bin.
Alu hin oder her: Die frühen Principia 700 sind bereits Klassiker und gehörten damals zu Beginn der
90er zu dem Besten, was erhältlich war. Die Verarbeitung war sehr gut - jedenfalls noch zu Beginn.
Von späteren Rahmenbrüchen habe ich gelesen...einen gebrochenen Rahmen habe ich jedoch
noch nie gesehen. Der Hinterbau und die sorgfältig verschliffenen Schweißnähte sind eine Klasse
für sich... . 100 € für so einen Rahmen sind hinterhergeworfen. Neupreis war damals
- wenn ich es richtig erinnere - ca. 1500 DM !
Hallo zusammen,
kennt jemand den Hersteller Giubilato und kann genauere Angaben über das Baujahr des folgenden Bikes machen?
Im Netz finden sich nur sehr sporadische Angaben.
Ausstattung ist komplett Shimano 600. Was ist es geschätzt wert?
Danke, Gruß
Jörn

Ich hatte einen Freund, der sich Mitte der 90er einen grün eloxierten Principia gekauft hat, der war schon geil. Mir geben diese Jahre noch nichts und ich denke, das schlägt sich in den Preisen auch nieder. Aber in 10 oder 20 Jahren wird das anders sein.Ja, das sehe ich ganz anders, weil ich so einen Rahmen gefahren bin.
Alu hin oder her: Die frühen Principia 700 sind bereits Klassiker und gehörten damals zu Beginn der
90er zu dem Besten, was erhältlich war. Die Verarbeitung war sehr gut - jedenfalls noch zu Beginn.
Von späteren Rahmenbrüchen habe ich gelesen...einen gebrochenen Rahmen habe ich jedoch
noch nie gesehen. Der Hinterbau und die sorgfältig verschliffenen Schweißnähte sind eine Klasse
für sich... . 100 € für so einen Rahmen sind hinterhergeworfen. Neupreis war damals
Hallo zusammen,
kennt jemand den Hersteller Giubilato und kann genauere Angaben über das Baujahr des folgenden Bikes machen?
Im Netz finden sich nur sehr sporadische Angaben.
Ausstattung ist komplett Shimano 600. Was ist es geschätzt wert?
Danke, Gruß
Jörn
Ja, das sehe ich ganz anders, weil ich so einen Rahmen gefahren bin.
Welcher ist da denn jetzt "lila"? Der vordere Dunklere oder der hintere Hellere?Wer kennt sich mit Principia 700 Rahmen aus?
Mein Schrauber des Vertrauens bietet mir zwei Rahmen zum Kauf an. Es steht schon fest, dass ich beide kaufen möchte. Aber welcher Preis wäre für beide Rahmen angemessen?
Zu den Rahmen:
Beide NOS, unmontiert und MADE in DENMARK
Leider ist das kleine blau.
- das blaue hat einen metallisch schimmernden Effekt, silberne Konturendekore, Rh: 54, OR 53, 7020 Rohre, Sattelklemme original, meinen Recherchen nach aus 1994?
- das abgefahrenere lilalene (die Farbe kommt leider nicht so gut auf den Bildern rüber), ist zwar glänzend, aber hat nicht diesen schimmernden Effekt wie das blaue, weiße Dekore, Rh 58, Sattelklemmmschraube original, 7020 Rohre, meinen Recherchen nach aus 1996?
Das leider geilere große lilane ließe mir mehr Spielraum bei der Ausstattung: schwarz, silber, sogar weiß käme echt abgefahren. Da schwebt mir das Carbonrad vom Profiamateur mit dem hohen schwarzen LRS vor
An beiden Rahmen sind zwei kleinste Lackmacken, die mich jedoch nicht stören.
Anhang anzeigen 287916 Anhang anzeigen 287915
....
Leider ist das kleine blau. ....
- das blaue hat einen metallisch schimmernden Effekt, silberne Konturendekore, Rh: 54, OR 53, 7020 Rohre, Sattelklemme original, meinen Recherchen nach aus 1994?
- das abgefahrenere lilalene (die Farbe kommt leider nicht so gut auf den Bildern rüber), ist zwar glänzend, aber hat nicht diesen schimmernden Effekt wie das blaue, weiße Dekore, Rh 58, Sattelklemmmschraube original, 7020 Rohre, meinen Recherchen nach aus 1996?....
Anhang anzeigen 287916 Anhang anzeigen 287915
Stimmt, wer lesen kann, ist im Vorteil...Lila muß demzufolge hinten sein; blau vorn.![]()
Wenn du ihn nicht nimmst, vermittel mir bitte den Kontakt. Schaut nach meiner Rahmenhöhe aus.
Unter 50€ würde ich persönlich die Stütze nicht hergeben, die ist echt schön!Hallo,
habe hier noch eine Shimano Dura Ace SP-7200 26,4 Sattelstütze und ein Dura Ace EX Steuersatz mit französischen Gewinde 25xP1.0.
Beide Teile sind NOS und mit Karton.
Was wäre denn ein fairer Fourmspreis?
Anhang anzeigen 287997Anhang anzeigen 287998Anhang anzeigen 287999
Viele Grüße,
Nady
Was kann man für einen NOS Wolber Super Champion Gentleman GTA Drahtreifenfelgensatz 36 loch verlangen?
Anhang anzeigen 287990
@Bonanzero sollte den Preis kennen...1 fach...405 Gramm/Felge
80.....Gute Frage, wenn die geklärt ist, hab ich Interesse!