marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?
Ich befürchte,
wenn NOS, dann gern 3-stellig...

Ich befürchte,
wenn NOS, dann gern 3-stellig...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf ebay.de ist grad einer NIB für ~140 weggegangen. es sind auch schon welche für 80 gegangen, aber ich denke ~120 ist die regel.
gebrauchte bringen eigentlich konstant 50€
auf ebay.de ist grad einer NIB für ~140 weggegangen. es sind auch schon welche für 80 gegangen, aber ich denke ~120 ist die regel.
gebrauchte bringen eigentlich konstant 50€
Thema Eddy Merckx nochmal (ja ich weiß, kein Bezug zu den letzten Posts), kennt ihr in Berlin jemanden der Lackabplatzer professionell beseitigen kann?
Hallo...mal ne Frage, mir wurde eben ein Rennrad von Muddy Fox angeboten, der Rahmen würde sich Sprinter nennen !? Wer weiß was ?
Bilder oder zumindestens 2-3 Infos![]()
Hat das einen Grund, daß die Bremsen nicht montiert sind?
Hey leutz, kurze frage, was denkt ihr was sowas noch wert ist ?
Hey leutz, kurze frage, was denkt ihr was sowas noch wert ist ?
Gibts sowas wie liebhaber wert noch und sind die teile überhaupt noch was wert ?
A Motobecane Model Trophy, from ca. 1975, with Stronglight cranks, Shimano Titlist Derailleurs, Maillard Hubs, Atom 700 pedals, Dia Comppe Gran Compe Brakes, Pivo Stem and Bars, Rims Shimano R520
hier wär ein link zu dem rennrad (ist nicht meins, habe aber genau das selbe nur andere laufräder)
http://www.wooljersey.com/gallery/v/Drexl/Motobecane/
LG
Adrian
Hallo Alle,
meine Tochter hat ein echt schönes Teil, Santini - Milano, das ihr aber zu "weiblich-zart" ist und dessen Rennreifen auf einem für sie wichtigen Schotterweg untauglich sind. Für dieses Radl soche ich nun nach einem Interessenten und benötige Infos dazu. Hab hier auch was gefunden, und zwar in unserem Keller. Kann bitte jemand was dazu sagen, außer dass es mal geputzt gehört?
Bilders vom Rad
Bedanke mich schon mal für erhellende Infos
Albert
Hallo Alle,
meine Tochter hat ein echt schönes Teil, Santini - Milano, das ihr aber zu "weiblich-zart" ist und dessen Rennreifen auf einem für sie wichtigen Schotterweg untauglich sind. Für dieses Radl soche ich nun nach einem Interessenten und benötige Infos dazu. Hab hier auch was gefunden, und zwar in unserem Keller. Kann bitte jemand was dazu sagen, außer dass es mal geputzt gehört?
Bilders vom Rad
Bedanke mich schon mal für erhellende Infos
Albert
Witzig: Die Frage wurde von dir in einem anderen Forum schon vor 3Jahren gestellt.
wie meinst du das ?
Also das gepostet Radl ist meins und ich hab dafür 40 € bezahlt, auf der Straße vom Erstbesitzer den ich beim Bäcker darauf angesprochen habe.Hey leutz, kurze frage, was denkt ihr was sowas noch wert ist ?
Gibts sowas wie liebhaber wert noch und sind die teile überhaupt noch was wert ?
A Motobecane Model Trophy, from ca. 1975, with Stronglight cranks, Shimano Titlist Derailleurs, Maillard Hubs, Atom 700 pedals, Dia Comppe Gran Compe Brakes, Pivo Stem and Bars, Rims Shimano R520
hier wär ein link zu dem rennrad (ist nicht meins, habe aber genau das selbe nur andere laufräder)
http://www.wooljersey.com/gallery/v/Drexl/Motobecane/
LG
Adrian