• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

Hab bei ebay.com schon erlebt, daß die NOS für um die 100€ weg sind.
Ob es das allerdings wert ist, bleibt jedem selber überlassen...

auf ebay.de ist grad einer NIB für ~140 weggegangen. es sind auch schon welche für 80 gegangen, aber ich denke ~120 ist die regel.

gebrauchte bringen eigentlich konstant 50€

auf ebay.de ist grad einer NIB für ~140 weggegangen. es sind auch schon welche für 80 gegangen, aber ich denke ~120 ist die regel.

...nach gebrauchten hatte ich Ausschau gehalten, aber die letzten sind alle

deutlich über 50 gegangen:(.
Ich hatte vergessen das es nicht nur NOS ,sondern auch NIB ist, also mit in OVP.
Na ja dann war es kein Schnapper, aber ich denke auf e..y.com gehen die noch höher.

Grüße
Chris

Thema Eddy Merckx nochmal (ja ich weiß, kein Bezug zu den letzten Posts), kennt ihr in Berlin jemanden der Lackabplatzer professionell beseitigen kann?

Ich wollte gerade auf das abgelaufene NIB-Schaltwerk verweisen.. da waren aber Zeitpunkt, andere Artikel & Fotos auch echt der Knaller.. Die passende Kurbel ging afaik für 120 weg. Der Umwerfer für 60 oder so..

Wenn er 200 Euro für die Reperatur verlangt, kannst Du dir ungefähr denken was er an dem Rad zieht, finde ich unseriös, ohne jemanden zu nahe zu treten !! Mir vergeht dann immer gleich die Komplette Lust auf etwas, bestimmt auch nicht immer richtig.

Ich würde Handeln was das Zeug hält, soll er doch Teile der Gruppe behalten und es dir dementsprechend günstiger lassen !!

Hallo...mal ne Frage, mir wurde eben ein Rennrad von Muddy Fox angeboten, der Rahmen würde sich Sprinter nennen !? Wer weiß was ?

Hey leutz, kurze frage, was denkt ihr was sowas noch wert ist ?
Gibts sowas wie liebhaber wert noch und sind die teile überhaupt noch was wert ?

A Motobecane Model Trophy, from ca. 1975, with Stronglight cranks, Shimano Titlist Derailleurs, Maillard Hubs, Atom 700 pedals, Dia Comppe Gran Compe Brakes, Pivo Stem and Bars, Rims Shimano R520

hier wär ein link zu dem rennrad (ist nicht meins, habe aber genau das selbe nur andere laufräder)
http://www.wooljersey.com/gallery/v/Drexl/Motobecane/

LG
Adrian

Hat das einen Grund, daß die Bremsen nicht montiert sind?

Es ist eh nicht seins!

Die Kurbel allein kann schön blank poliert für ca. 65€ über die Bucht verscheuert werden. Der Rahmen vielleicht für etwas weniger als nen Hunni, evtl. mehr wenn der Zustand gut ist. Mach doch mal Bilder vom Rad.

Witzig: Die Frage wurde von dir in einem anderen Forum schon vor 3Jahren gestellt.

Gibts sowas wie liebhaber wert noch und sind die teile überhaupt noch was wert ?

A Motobecane Model Trophy, from ca. 1975, with Stronglight cranks, Shimano Titlist Derailleurs, Maillard Hubs, Atom 700 pedals, Dia Comppe Gran Compe Brakes, Pivo Stem and Bars, Rims Shimano R520

hier wär ein link zu dem rennrad (ist nicht meins, habe aber genau das selbe nur andere laufräder)

LG
Adrian

Hallo Alle,
meine Tochter hat ein echt schönes Teil, Santini - Milano, das ihr aber zu "weiblich-zart" ist und dessen Rennreifen auf einem für sie wichtigen Schotterweg untauglich sind. Für dieses Radl soche ich nun nach einem Interessenten und benötige Infos dazu. Hab hier auch was gefunden, und zwar in unserem Keller. Kann bitte jemand was dazu sagen, außer dass es mal geputzt gehört?
Bilders vom Rad
Bedanke mich schon mal für erhellende Infos
Albert

Hallo Alle,
meine Tochter hat ein echt schönes Teil, Santini - Milano, das ihr aber zu "weiblich-zart" ist und dessen Rennreifen auf einem für sie wichtigen Schotterweg untauglich sind. Für dieses Radl soche ich nun nach einem Interessenten und benötige Infos dazu. Hab hier auch was gefunden, und zwar in unserem Keller. Kann bitte jemand was dazu sagen, außer dass es mal geputzt gehört?
Bilders vom Rad
Albert

du hast ne Private Nachricht von mir!

gruß

Hallo Alle,
Bilders vom Rad
Albert

Nach was fürs Infos suchst du denn? Vom Wert her wahrscheinlich nicht mehr als 100€.

LG
Adrian
Also das gepostet Radl ist meins und ich hab dafür 40 € bezahlt, auf der Straße vom Erstbesitzer den ich beim Bäcker darauf angesprochen habe.
Würde es in der Bucht wenn es nicht hergerichtet wurde auf maximal 150 € taxieren. Und ich erinnere mich auch an den alten Thread, aber bina auch zu faul zum suchen......

Zurück