geradinger
*alive
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?
Habs mal in den richtigen Thread verschoben
.
Habs mal in den richtigen Thread verschoben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
220€ ?! :d
Also ich mir wäre auch 200,- Wert (inkl. Versand)... die DA heben den Wert, der Rahmen ist solala. Der Sattel passt zeitlich nicht in die End-80er soweit ich weiß.
Das Rad hast du doch für 100,- EUR gekauft... da sind 150,- EUR eine Wersteigerung von 50%!!! Falls der Rahmen zwischen 55 und 58 ist kannst mir gerne ne PN schicken![]()
Hmm....das Rad für 100€ kaufen...stolz das Schnäppchen präsentieren...und nach dem Wert fragen....Wenn hier nicht 500€ geschätzt werden, dann traurig sein. Mit Rädern Geld verdienen, ist halt nicht so einfach.
Armes Häschen
Aber das Bild is cool!!! Gleich mal abgespeichert damit ich die Kollegen hier damit "belästigen" kann bei GelegenheitAbsolut sinnloser Post.
Stimmt. Hättest ja auch ein Schnäppchen kaufen können so wie das Cinelli.Ob ich es dann zu dem Preis verkaufe oder nicht ist doch meine Entscheidung.
Ich hab auch mehr als ein Rad. Nenn es Jäger&Sammler-Trieb. Meist kommt ein "Habenwill" hervor und um für jede Gelegenheit ein Rad zu haben.Nur was bringen mir 2 Räder daheim, ich kann ja nur auf einem gleichzeitig fahren.
Absolut sinnloser Post.
Nur was bringen mir 2 Räder daheim, ich kann ja nur auf einem gleichzeitig fahren.
Die Zeit in der du das Bild gesucht hast hättest du bestimmt auch sinnvoller nutzen können.