Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meint ihr, ist das Rad noch Wert?
Antrieb ich vier Monate alt - Laufräder wahrscheinlich noch die originalen.
Das Rad müsste 15 Jahre alt sein.
Würde eher so Richtung 600€ tendieren, gerade wenn ein neuer Laufradsatz bald fällig ist.
Vergleichbare Angebote hier im Forum liegen bei 599€.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Denke auch so 600 wären ein marktgerechter Preis dafür.Was meint ihr, ist das Rad noch Wert?
Antrieb ich vier Monate alt - Laufräder wahrscheinlich noch die originalen.
Das Rad müsste 15 Jahre alt sein.
Würde eher so Richtung 600€ tendieren, gerade wenn ein neuer Laufradsatz bald fällig ist.
Vergleichbare Angebote hier im Forum liegen bei 599€.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
In meinem Umkreis gibt's leider nichts passendes - nur sehr wenig Auswahl.Weiß nich... Felgenbremser sind nicht sonderlich beliebt. Die Leute die ins Hobby einsteigen bekommen für 350€ VB schon gute Räder. Da das Rad keine 40er Reifenbreite sehe ich persönlich wenig "Interesse" bei der modernen Crowd. Für die Klassiker is es immer noch zu jung.
Hallo Oliver,Ich brauche mal 2 Preiseinschätzungen von Euch
1. Dieser Sattel: Ist das ein Selle Italia Campionissimo ? Und was ist ein realistischer Preis dafür
Anhang anzeigen 1641021Anhang anzeigen 1641023Anhang anzeigen 1641024
2. Sind 199 € für einen Laufradsatz C-Record mit minimal bebremsten Mavic Mach 4 CD i.O., wenn ich noch einen neuen Satz Vittoria Rubino Pro in 25 mm dabeilege ?
Anhang anzeigen 1641033Anhang anzeigen 1641034Anhang anzeigen 1641035Anhang anzeigen 1641036Anhang anzeigen 1641037
Danke
Oliver
Dann muss aber schon alles OK sein auch die Reifen noch gut für viele KM.Denke auch so 600 wären ein marktgerechter Preis dafür.
Was ich nicht weiss ist wie man die integrated Seatpost auf sei Maß verändern kann...
Dachte ich mir, Länger machen geht auch, gibts da einen trick ?
Beim Aufräumen gefunden.
Sehr schöner Zustand, nur ein stecknadelkopfgroßer Abplatzer im Klarlack (letztes Bild)
Was kann ich dafür nehmen?
Hier liegt er nur rum:
Anhang anzeigen 1641403Anhang anzeigen 1641404Anhang anzeigen 1641405Anhang anzeigen 1641406
Eher um 50 bis 60....;-)In dem Zustand hätte ich schon so Richtung 70€ gesagt, vielleicht auch mehr.
Muss nur auch jemand bezahlen wollen![]()
KDM Sieger, eigentlich unbezahlbar.Hi zusammen!
Sagt mal... ich würde gerne mein Rickert verkaufen.
Anhang anzeigen 1641490
Das Rad hab ich schon mal recht erfolgreich im KDM März 2022 / KDJ 2022 vorgestellt. Link
Rahmengröße ist 60cm C/T
Das Rad ist mir leider etwas zu klein und mir fehlt es an Platz.
Was könnte ich dafür nehmen und hat jemand vielleicht schon Interesse?