Ich habe hier ein Gran Sport - Schaltwerk. Wer kann mir denn mit Generation und einem ungefähren Preis weiterhelfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hier ein Gran Sport - Schaltwerk. Wer kann mir denn mit Generation und einem ungefähren Preis weiterhelfen?Anhang anzeigen 1612312Anhang anzeigen 1612321Anhang anzeigen 1612318
Ich habe hier ein Gran Sport - Schaltwerk. Wer kann mir denn mit Generation und einem ungefähren Preis weiterhelfen?Anhang anzeigen 1612312Anhang anzeigen 1612321Anhang anzeigen 1612318
Vor rund 1-2 Jahren hat man m.E. hier im Forum (und öfter auch draußen) so 45,- bezahlt, Bronze und andere Besonderheiten wie bspw. die ganz ganz frühen Formen davon mal ausgenommen.Ich bekomme meins nicht für 40 los... ähnliches Modell/Alter.
Jemand ne Preisidee?Hallo, wo würdet ihr dieses Cesare.M mit ner kompletten Campagnolo Super Record einordnen? Sehr schöner Zustand. Rahmenhöhe recht klein mit 51cm.
LG und Danke Anhang anzeigen 1611316Anhang anzeigen 1611317Anhang anzeigen 1611318Anhang anzeigen 1611319Anhang anzeigen 1611320Anhang anzeigen 1611321Anhang anzeigen 1611322Anhang anzeigen 1611323Anhang anzeigen 1611324Anhang anzeigen 1611325
Anhang anzeigen 1612337
Hatte die als Beifang, Modolo Morphos, so rein von der Theorie her weiß ich was die so tun sollen aber wie funktionieren die in der Praxis?
Schwierige kleine Rahmenhöhe und nicht besonders gefragter Hersteller. Das wird vermutlich eher wer für die Gruppe kaufen, also ohne Pedalen aktuell vielleicht so 750€Jemand ne Preisidee?
Das war doch im Brügelmann Katalog damals DER Rahmen.Schwierige kleine Rahmenhöhe und nicht besonders gefragter Hersteller. Das wird vermutlich eher wer für die Gruppe kaufen, also ohne Pedalen aktuell vielleicht so 750€
Das Aufschrauben der Mutter führt dazu, daß der Bolzen im Schaltauge weniger Halt hat. Außerdem wird die Kettenlinie verändert: Das Schaltwerk kommt weiter nach außen. Zudem hat auch die am Schaltwerk befindliche "Nase", die das Widerlager für die Federspannung darstellt, weniger Halt. Das alles kann eigentlich nicht gewollt sein, weshalb ich davon ausgehe, daß da jemand gebastelt hat.Gehört die gelb markierte Mutter tatsächlich hierhin, oder handelt es sich um eine Modifikation? Es handelt sich um einen Campagnolo Super Record 4001, vermutlich die erste Version. Aber auch auf der Explosionszeichnung der zweiten Version ist die Mutter nicht zu finden.
Anhang anzeigen 1612456
Weder noch.....Gehört die gelb markierte Mutter tatsächlich hierhin, oder handelt es sich um eine Modifikation?
Habe die vor kurzem verbaut und baue die wieder runter.Anhang anzeigen 1612337
Hatte die als Beifang, Modolo Morphos, so rein von der Theorie her weiß ich was die so tun sollen aber wie funktionieren die in der Praxis?
Würde ich auch verkaufen an Deiner StelleWollte mal vorher eure Meinung dazu hören.
Hehe, ja richtig wollte wissen was man dafür noch bekommt.Würde ich auch verkaufen an Deiner Stelle...
Du willst wahrscheinlich ne Zahl sehen...
Denke wenn Du mit 150,-Euro durchs Ziel gehst, kannst Du froh sein
Dachte hier dran...nach der grafik ist das universal, aber aus dem rudersport.
vielleicht haben die auch ne vintage szene...
Ich tippe eher auf Einhandsegler...nach der grafik ist das universal, aber aus dem rudersport.
vielleicht haben die auch ne vintage szene...