zwofuenfzehn
DILF
Gran Sport Schaltwerk, was darf man dafür verlangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, er ist nur zu großNabend,
ist der Preis zu ambitioniert ? Wenn ja, was wäre reel ??
Vicini Rahmen KA
vielen Dank
wirbsch
Anhang anzeigen 1599585
Vielleicht eine von Sakae?Keine Wertfindung aber wer hilft mir auf die Sprünge was für eine Kurbel dies sein könnte. Leider habe ich, noch, keine besseres Bild.
Anhang anzeigen 1599671
Hatte ich auch erst gedacht, auf Velobase aber nichts passendes gefundenVielleicht eine von Sakae?
Sugino vielleichtKeine Wertfindung aber wer hilft mir auf die Sprünge was für eine Kurbel dies sein könnte. Leider habe ich, noch, keine besseres Bild.
Anhang anzeigen 1599671
Die Suginos habe ich auf Velobase auch alle durch und da war nichts was wirklich passte. Sowohl Mighty als SuperMaxy haben zwar diese offenen Flutungen, aber auf jedenFall andere Kettenblätter. Vielleicht ist da ja auch was nachträglich kombiniert worden. Möglicherweise muß ich doch warten bis ich das Rad sehe.Sugino vielleicht
BINGO ... würde ich da jetzt erst einmal rufen. Wäre zwar seltsam wenn da tatsächlich bei dem Rad eine Motobecane Kurbel dran wäre, aber wer weiß. Sonst scheint das echt zu passen. Wo hast du denn das Bilde gefunden? Danke!Könnte eine mit Motobecane gelabelte Takagi Kurbel seinAnhang anzeigen 1599755
der verweis ist voll ok hier!Werde ich beherzigen; verzeihung.
Könnte eine Sugino Super Mighty sein, wo der eingelegte teil schwarz gefärbt wurde.Keine Wertfindung aber wer hilft mir auf die Sprünge was für eine Kurbel dies sein könnte. Leider habe ich, noch, keine besseres Bild.
Anhang anzeigen 1599671
das ist nicht unwahrscheinlich, da Takagi und Shimano familiär verbunden waren.. Bei der Recherche bin ich auch auf die Info gestoßen, dass die ersten Shimano fc-6100 Kurbeln auch womöglich von Takagi waren, s.u. Könnte daher auch in die Richtung gehen.
Viele fotos von den Anbauteile, aber um ein Hersteller vom Rahmen bestimmen zu können braucht es mehr (Nah)Aufnahmen von dem Rahmen. Die Muffen am Rahmen, die Gabelkrone, Ausfallenden vorne und hinten, etc.Hallo liebe Community,
wir haben ein Rennrad zuhause bei dem ich nicht weiß welche Marke es ist, vor allem wer der Rahmenhersteller ist.
Auf dem roten Rahmen befindet sich lediglich ein "S" in gold, ansonsten habe ich keine Hinweise gefunden. Nur noch die Olympia Gravur am Lenker.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee und könnt mir weiterhelfen, da wir gerne auch wissen würden was dieses Rad wert ist.
Mal bei Paul Lange nachfragen, war doch deren Eigenmarke. Wahrscheinlich in Taiwan.Neu bei mir : Longus Rennrad RH 50 , Tange 900 gemufft. Wann wurde so etwas gebaut und von wem.