𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
So wie ich das mitbekommen habe, braucht man aber dafür viiiiiiel Geduld. In ein paar Monaten ist das nicht erledigtSimone bekommt das auch hin...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich das mitbekommen habe, braucht man aber dafür viiiiiiel Geduld. In ein paar Monaten ist das nicht erledigtSimone bekommt das auch hin...
Na ja die Experten haben es hier gleich mal als Aufhänger genommen zum rumkacken, man hätte ja mal die positiven Sachen rausstellen können, aber nein da werden Kleinigkeiten beanstandet, alle Masi in den KA bewegen sich überings in dem Preisrahmen.Mir wär das $hiceegal, wenn ich das Rad wirklich wollte.
Klar, würde ich versuchen, den Verkäufer runterzuhandeln, aber das Lenkerband als Argument würde mir nicht im Traum einfallen.
Oder andersrum: wenn ich der Verkäufer wäre und ein Kaufinteressent würde wegen der Lenkerbandwicklung in Preisminderungserwartung gehen, den würde ich nur auslachen und ihm noch nen schönen Tag wünschen.![]()
54 cm ist eingestanzt. d.h. Tretlager mitte bis oberkante Sattelrohr. Oder CC 53cm
Danke, i-wann wird es eins für mich geben. Aber jetzt ist erst einmal das De Rosa dran. Ob die Preise gerechtfertigt sind, keine Ahnung. Angebot und Nachfrage und Portemonnaie regeln das schon.
Das Tretlager ist von FT Bologna mit Titanachse. Die Naben sind ebenfalls FT BolognaDer Ordnung halber noch Fotos mit Campa Hakenpedalen
Hm, das werden ca. 2900 Gramm sein inkl. Steuersatz, schätze ich. Das Allterrain ist längst nicht so dünn wie das "normale" 753. @mxnSchönes Teil! Ich kann leider nichts zur Wertermittlung beitragen, bin aber neugierig und wollte mal fragen, was das Teil so wiegt?
Wenn du Hilfe bei dem fest sitzenden Vorbau Hilfe brauchst, darfst du gerne mal rum kommen, Herdecke lohnt sich immerDanke, i-wann wird es eins für mich geben. Aber jetzt ist erst einmal das De Rosa dran. Ob die Preise gerechtfertigt sind, keine Ahnung. Angebot und Nachfrage und Portemonnaie regeln das schon.
Das finde ich schon beachtlich leicht für so einen Rahmen und mit welcher Robustheit im Hinterkopf die konstruiert wurden. Danke für die Info!Hm, das werden ca. 2900 Gramm sein inkl. Steuersatz, schätze ich. Das Allterrain ist längst nicht so dünn wie das "normale" 753. @mxn
Victoria Corsa oder Veloflex?Was nimmt man denn für den
Vielfach angeboten. Günstigstes Angebot in den Kleinanzeigen mit Campagnolo-Kassette 150,-.Hallo zusammen
ich bin zu diesem Campa Laufradsatz gekommen.
Was nimmt man denn für den?
Danke Euch
Grüße
TobiasAnhang anzeigen 1230250Anhang anzeigen 1230251Anhang anzeigen 1230252Anhang anzeigen 1230253
Vittoria Tecno ProVictoria Corsa oder Veloflex?
Ich finde angemessen.Wie schätzt ihr das ein, sind € 60 für diese Nuovo Gran Sport Hebel angemessen? Hätte zwar gern welche, aber ich tu mich da grad schwer mit dem Preis.Anhang anzeigen 1230312