G
Gelöschtes Mitglied 106409
bin trotzdem beruhigt, da mir das ja eh zu teuer ist - das Cornelo / Martelly! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Jahreszahl war auf Team-Teilen oder die dafür vorgesehen waren eingeprägt.Ich habe hier eine Mavic 500/550 Nabe mit Heigei Banderole. Heigei ist wohl der BikeShop wo das Laufrad aufgebaut wurde. Mich interessiert aber was es mit 89 auf sich hat.
Anhang anzeigen 1107500Anhang anzeigen 1107501Anhang anzeigen 1107502
Ich schaue mir gleich diese Gazelle (A-Frame) an. Der Rahmen und Preis sind soweit in Ordnung, oder habe ich was übersehen?
https://link.2dehands.be/m1858427408
Bei den älteren Ketten war das so. Keine Ahnung, ob das aktuell noch so ist.
Die kommen doch bestimmt von Wippermann,Bei den älteren Ketten war das so. Keine Ahnung, ob das aktuell noch so ist.
Danke, SO dachte ich es mir auch. Hab eine Shimano-Kette bestellt, die kam auch in der Shimano-Verpackung, aber ohne die "Einprägungen" auf den Gliedern und definitiv NICHT in Shimano-Qualität (viele steife Glieder, bei Shimano so noch nie erlebt). Da hab ich natürlich jetzt einen Hals, und bevor ich da jetzt einen aufmache, wollte ich mich aber nochmal vergewissern.
Danke, SO dachte ich es mir auch. Hab eine Shimano-Kette bestellt, die kam auch in der Shimano-Verpackung, aber ohne die "Einprägungen" auf den Gliedern und definitiv NICHT in Shimano-Qualität (viele steife Glieder, bei Shimano so noch nie erlebt). Da hab ich natürlich jetzt einen Hals, und bevor ich da jetzt einen aufmache, wollte ich mich aber nochmal vergewissern.
Gibt ja nix peinlicheres als rumzupöbeln und dann zurückrudern zu müssen (wobei...pöbeln werd' ich eh nicht...auch wenn sachlich bleiben manchmal schwer fällt, wenn sie einen für dumm verkaufen wollen).
Danke!!!
Schau ich mir an, danke. Gefühlt ist das noch nichtmal eine Fälschung, sondern einfach eine sch... Kette, die jemand in den Orig.-Karton gepackt.Hier gibt es einen Thread dazu, vielleicht fällt deine Kette eventuell auch darunter
"Gefälschte Shimano-Kette (n) | MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum" https://www.mtb-news.de/forum/t/gefaelschte-shimano-kette-n.953156/
War aber nicht ebay? Da werden diverse solche Sachen angeboten in Verpackungen die Aussehen wie Original, liest man alles aufmerksam durch bekommt man irgendwann mit, dass es kein Shimano ist.Schau ich mir an, danke. Gefühlt ist das noch nichtmal eine Fälschung, sondern einfach eine sch... Kette, die jemand in den Orig.-Karton gepackt.
Macht es aber nicht besser![]()
Gehe Mal davon aus das Shimano Campa auswärts Ketten fertigen lässt nach ihren Vorgaben
Campa Fett wird auch nicht bei Campa gekocht