Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0-30€ in dem ZustandHab hier ne LRS f Schlauchreifenwar am Peugeot
Am Hr wurde die Achse getauscht ,also muss da HR justiert werden u die Achs kürzen
Was darf man dafür verlangenAnhang anzeigen 760931Anhang anzeigen 760932Anhang anzeigen 760933Anhang anzeigen 760934Anhang anzeigen 760935Anhang anzeigen 760935Anhang anzeigen 760936
0-30€ in dem Zustand
OK dann belaste ich mich nicht mehr damit ab zu Wertstoffhof
Hey Micha, danke für die Einschätzung, sowas in dem Dreh habe ich mir auch vorgestellt. Leider sind laut Shimano Manuals die Konen zwischen vorne und hinten nicht untereinander austauschbar...Keine Ahnung, was man da nehmen kann. 20Eur vielleicht? 25? ?
Wenn die Konen vorne mit denen an der FH-7700 identisch sind würde ich aber gesteigertes Interesse zeigen!
Und:
Dia compe bremshebel, gelabelt als “brs sprint”, weiss nicht ob die wirklich zur suntour gruppe gehören. Zustand in Ordnung, paar kratzer:
Anhang anzeigen 760636Anhang anzeigen 760637Anhang anzeigen 760638Anhang anzeigen 760640Anhang anzeigen 760642Anhang anzeigen 760645Anhang anzeigen 760647
wie denn auch, wenn die achse vorne 9mm und die hinten 10mm durchmesser hat.. Bei der HR-Naben sind auch die Konen li./re. nicht austauschbar.Hey Micha, danke für die Einschätzung, sowas in dem Dreh habe ich mir auch vorgestellt. Leider sind laut Shimano Manuals die Konen zwischen vorne und hinten nicht untereinander austauschbar...
Bei uns sind die zu!... ab zu Wertstoffhof
Die Delle find ich persönlich nicht gerade klein.Hallo Zusammen. Ich habe ein Paletti Rennrad zum Kauf angeboten bekommen. Da ich für schöne Fahrrder immer ein Herz habe, bin ich dem Kauf nicht abgeneigt. Die Gabel hat wohl eine kleine Delle, kann man auf dem Bild ganz leicht erkennen.
Meine Frage wäre, was ich maximal für das Rad zahlen sollte. Kenne mich mit den Italienern nicht so aus, finds einfach nur schön und erhaltenswert. Möchte aber natürlich auch nicht zu viel zahlen.
270 Euro möchte er - wie dramatisch ist so ne Delle in ner Stahlgabel? Eher Optik oder auch technisch relevant?Die Delle find ich persönlich nicht gerade klein.
Was hat sich denn der Verkäufer preislich vorgestellt? Irgend eine Idee wird der ja haben.
Wenn der Chrom keine Risse hat und keine scharfen Kanten zu sehen sind, denke ich, dass die Delle opitsch kritisch ist, nicht technisch. Wenn die Campa-Schaltung gut funktioniert, kann man das Geld wohl zahlen. Mehr aber definitiv nicht. Wie ist der Sattelstützendurchmesser? Daran kann man abschätzen, ob der Rahmen etwas besseres ist. Man muss auf jeden Fall etwas basteln dran.270 Euro möchte er - wie dramatisch ist so ne Delle in ner Stahlgabel? Eher Optik oder auch technisch relevant?
Hallo Zusammen. Ich habe ein Paletti Rennrad zum Kauf angeboten bekommen. Da ich für schöne Fahrrder immer ein Herz habe, bin ich dem Kauf nicht abgeneigt. Die Gabel hat wohl eine kleine Delle, kann man auf dem Bild ganz leicht erkennen.
Meine Frage wäre, was ich maximal für das Rad zahlen sollte. Kenne mich mit den Italienern nicht so aus, finds einfach nur schön und erhaltenswert. Möchte aber natürlich auch nicht zu viel zahlen.
Vielen Dank schonmal für das viele Feedback. Mehr Infos habe ich zur Zeit leider nicht. Ich fahre es mir morgen mal anschauen und werde insbesondere die Gabel mal etwas kritischer unter die Lupe nehmen. Welchen Durchmesser sollte die Sattelstütze haben, damit es etwas ,, Besseres" ist?
Aber dann kann man schonmal mit ziemlicher Gewissheit sagen, dass 270,00 schon grenzwertig sind?
Gesucht sind eher die die auch über einen Zug aktiviert werden können. Komme aber grad nicht drauf welche das sind. Union ?Mir ist ein Sanyo Dynapower Dynamo (NH-T6; 6V , 3 W) untergekommen, den ich wohl nicht sobald brauchen werde.
Habe dunkel im Hinterkopf, dass die Dinger recht gesucht sind.
Zustand sieht sehr gut aus.
Was kann man dafür aufrufen und gibt es Interesse daran?
Achso- Funktion habe ich / kann ich so ohne Weiteres nicht prüfen. Aber die Dinger sind unkaputtbar, oder?