Ivo
Randonneur
Kaputt können die immer, ich hab schon die Lager mehrerer Sanyo's zerschrottet. Der Union geht kaputt wenn er bei Schnee und Eis gefahren wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
27,2Vielen Dank schonmal für das viele Feedback. Mehr Infos habe ich zur Zeit leider nicht. Ich fahre es mir morgen mal anschauen und werde insbesondere die Gabel mal etwas kritischer unter die Lupe nehmen. Welchen Durchmesser sollte die Sattelstütze haben, damit es etwas ,, Besseres" ist?
Aber dann kann man schonmal mit ziemlicher Gewissheit sagen, dass 270,00 schon grenzwertig sind?
schau mal, welchen LK die hat, wenns was abstruses ist, eher weniger..Hab bei velobase nur eine ähnliche mit eingeprägtem CX Ofmega gefunden: Sollte aber die selbe sein … was kann man dafür aufrufen? Länge 170 …
Anhang anzeigen 761486Anhang anzeigen 761487
Ähm, vergessen: sind die klassikerüblichen 144 mm …schau mal, welchen LK die hat, wenns was abstruses ist, eher weniger..
Leider neinSind das hochwertige Simplex Schalthebel?
LG
Leider nicht die gesuchten Retrofriktionshebel...Sind das hochwertige Simplex Schalthebel?
LG
Und diese hier?
Da bekomme ich leider den Nippel im rechten Schalthebel nicht rausgepult... Jemand eine Idee, ohne den Schalthebel zu zerstören?
LG
Definitiv!Ist das ein Rad, das es wert ist wieder frisch zu machen/ zu restaurieren?!
LG
Anhang anzeigen 761678 Anhang anzeigen 761679
Ist das ein Rad, das es wert ist wieder frisch zu machen/ zu restaurieren?!
LG
Definitiv!
Cinelli 1A? Stimmt die Bezeichnung?
120mm.
Braucht jemand sowas? Was nimmt man dafür?
Ist das ein Rad, das es wert ist wieder frisch zu machen/ zu restaurieren?!
LG
Was könnte man für diesen Lrs verlangen Suntour superbe Pro Naben , fir drahtreifen Felgen, laufen sauber und rund, danke
So, kurzes Feedback:Ich Danke Dir!
Ich werde mal schauen was da preislich noch geht und dann vor Ort entscheiden ob es Sinn macht oder nicht. Ich werde morgen mal eine Rückmeldung dazu geben.