Auch du kapierst es nicht. Aber das ist OK.
Tja, bin halt zu dumm. Danke und bye

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch du kapierst es nicht. Aber das ist OK.
Fairness funktioniert meiner Meinung nach in zwei Richtungen, aber dahingehend wiederhole ich mich. Hier werden Maßstäbe gesetzt die oftmals an Selbstkasteiung erinnern.
meine Familienplanung geht dich ein Stoffwechsel-Endprodukt an. Nur dass Du nix zum Thema beizutragen weisst gibt Dir nicht das Recht Andere als Idioten hinzustellenWollte doch nur Deine Familienplanung retten. Dir ist das Rad doch zu groß![]()
meine Familienplanung geht dich ein Stoffwechsel-Endprodukt an. Nur weil Du nix zum Thema beizutragen weisst gibt Dir nicht das Recht Andere als Idioten hinzustellen
Was ist denn Deiner Meinung nach beim RIH-Rahmen falsch gelaufen? Nur um mal ein konkretes Beispiel, bei dem ich involviert war, vor Augen zu haben.
Gibt es da schon nähere Infos/Bilder??Was nimmt man denn für einen Trek 2300 zx carbon Alu Rahmen?
Bilder folgen![]()
Im Verkaufen Fred findest du mehr ...Gibt es da schon nähere Infos/Bilder??![]()
Danke, ist leider schon vergeben.Im Verkaufen Fred findest du mehr ...
Wie werden Cinelli Lenker 65 Criterium in gutem Zustand gehandelt
Danke für eure einschätzung
Da gaaaaaanz vielleicht hier ein komplettes Panasonic PR6000 reinkommt, muss ich wohl meine DuraAce-Teile verkaufen... Oder besser ausgedrückt: Nur wenn ich sie verkaufe, kann ich mir das Panasonic vielleicht leisten. Was könnte ich für die Teile wohl bekommen, alles in [user]Profiamateur[/user]-Qualität...
ST-7400 (die seltenere schwere Ausführung mit den vollen Hebeln), incl. Rahmen-Zugegenhalter
FC-7410, incl der Titan-Kurbelbolzen
BB-7410
BR-7403
RD-7402
FD-74??
SP-7400 Typ A
HP-74??