• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Ich bin nun ausreichend informiert und mache mir keinerlei Hoffnung, dass ich den Rahmen hier (oder anderswo) auch nur annähernd für einen halbwegs vernünftigen Preis losbekomme.
Wenn er wirklich NOS ist und nie gefahren wurde wirst du mit Geduld sicher einen Liebhaber finden, die genau sowas sucht um >300€ zahlen wird.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was ist denn deine Größe?
Ich dachte das passt nicht hierhin den direkt anzubieten aber: 58-60

:)
Ausm Bauch würde ich so 450-500€ sagen.
okay das kling Realistisch aber ich mache die Tage nochmal Fotos von Macken und Kratzern. Der hat schon auch was hinter sich. Der Erst und gleichzeitig Vorbesitzer hat leider überall Kratzer mit rot übermalt aber das geht gut ab und darunter sind teils nur Steinschläge. Hab Nur keine Lust auf die Fleißarbeit wenn ich den gar nicht aufbaue…

Der hat schon auch was hinter sich. Der Erst und gleichzeitig Vorbesitzer hat leider überall Kratzer mit rot übermalt aber das geht gut ab und darunter sind teils nur Steinschläge.
Da haben die Bilder mit schlechtem Licht wohl getäuscht.. Dann würde ich meine Einschätzung vermutlich eher nochmal ~150€ nach unten korrigieren.

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Ich bin nun ausreichend informiert und mache mir keinerlei Hoffnung, dass ich den Rahmen hier (oder anderswo) auch nur annähernd für einen halbwegs vernünftigen Preis losbekomme.
Stelle es doch einfach bei ebay rein. Das Angebot läuft je nach Einstellung bis auf unbestimmte Zeit. Je nachdem, ob du für Preisvorschläge offen bist - die Höhe kannst du selber bestimmen - kannst du etwas handeln. Sonst hast du immer noch die Möglichkeit bei Interessenten, den einen Preisvorschlag zu unterbreiten. Bei Internationalen Versand erweiterst du den Interessentenkreis noch einmal.
So wie ich das sehe, hast du kaum was zu verlieren. Aktuelle steht der Rahmen bei dir rum, ohne dass mögliche Interessenten es mitbekommen. Was hindert dich daran, den noch weiter bei dir rumstehen zu lassen, um auf den einen zu warten, der genau so etwas sucht?

Ich dachte das passt nicht hierhin den direkt anzubieten aber: 58-60
knapp über 60 hätte ich den Rahmen aus SL als evtl. Tauschobjekt mit Wertausgleich (die Komponenten sind schon verkauft):
98852481-0FDB-40C2-BE42-4978039E191A-14776-000002C020094D6F.jpg

6213F4A7-735D-471A-9B76-5735D3C08B9C-14776-000002C0B3516F92.JPG
525918D4-F271-4C12-A475-F87A250ACFE6-14776-000002C054D35BD6.JPG

Italciclo war ein Händler in Lüneburg und hat die Rahmen von Boeris zugekauft und individuell aufgebaut.
Zustand ist sehr schön. Rahmengeometrie habe ich auch noch irgendwo abgespeichert.

Zurück